Pegida

Nachrichten aus Deutschland, die für uns von Interesse sind, weil wir die alte Heimat und was da vorgeht, ja nicht total vergessen wollen.
jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon jogi » Di Feb 09, 2016 8:59 pm

Hallo liebe Anhänger von Pegida und andere Demokraten,

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Traum. Ich weis jetzt nicht mehr, ob es ein Wachtraum war oder ein Wunschtraum. Oder ein Albtraum. Ich schlafe schlecht, so nach dem Motto: "Denk ich an Deutschland in der Nacht, - so bin ich um den Schlaf gebracht".

Was soll bloß aus mir werden, als Pegida-Anhänger? Von meinen Freunden gemieden. Von meinen Weggefährten verteufelt. Von meiner Frau verlassen. Ist mit einem Moslem durchgebrannt und hat das Geld mitgenommen.

Irgendwann falle ich in Pattaya vom Barhocker und das letzte, was ich sehe, sind die Füße und Schuhe der Nutten, die um mich herumstehen und glotzen. Dann wird es dunkel.

Als es plötzlich wieder hell wird, sehe ich einen Mann mit Bart. "Oh, nein nicht schon wieder ein...", aber da bemerke ich,- es ist der Petrus an der Himmelstür!
Er sagt zu mir: "Bist du nicht der Jogi, der Pegida-Anhänger?" "Doch, ja, der bin ich." " Dann kannst du geradeaus durchgehen zum Lift. Ihr Pegida-Anhänger bekommt alle einen Sonderplatz im Himmel. Direkt neben den Heiligen. Da könnt ihr von der Antifa ungestört frohlocken!"

Ich kann es kaum glauben und wie ich so durchgehe zum Lift, da kommt mir die Idee doch den Petrus mal zu fragen: "Sag, mal Petrus, habt ihr hier vielleicht auch einen dogmai?" "dogmai, dogmai....", er geht seine Liste durch, "..ja, dogmai, - der ist die Treppe runter hinter der Feuerschutztür."

Wie ich so weiterlaufe zum Lift, da tut er mir dann doch ein bisschen leid, der dogmai. Er war doch nur ein netter älterer Herr, der sich nicht gegen den Gehirnwäscheterror einer rechtsbrecherischen Regierungsclique wehren konnte.

Na ja, da kommt auch schon der Lift.
Leider war der Traum dann zu Ende.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Feb 09, 2016 9:43 pm

jogi hat geschrieben:Na ja, da kommt auch schon der Lift.
Leider war der Traum dann zu Ende.
Liebe Grüße


Was heisst "Leider war der Traum dann zu Ende"? Warst Du das nicht, den ich vor ein paar Nächten ganz verzweifelt hier über die Reisfelder hab brüllen hören: "Nein, nein, anhalten und umkehren, den Knopf nach unten hab ich doch nicht gedrückt! Ich wollte nach oben." :mrgreen:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
Mousemelk (†2019)
Thailand-Reporter
Beiträge: 546
Registriert: Sa Mai 16, 2009 6:53 am
Wohnort: zZ Tambon Oraphim / Neuss /

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon Mousemelk (†2019) » Mi Feb 10, 2016 12:45 am

Jogi du warst im falschen Traum.

Von meiner Frau verlassen. Ist mit einem Moslem durchgebrannt und hat das Geld mitgenommen.
Sie moechte als JungeFrau in den Himmel.

Als Moslem kommst du in den Himmel zu den Jungfrauen.
Nun sag bloss nicht, was andere nicht haben wollten
moechte ich auch nicht haben.

ach falls du in den Himmel kommst, schreibe uns doch eine Karte!

Leider war der Traum dann zu Ende.

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Feb 23, 2016 8:19 am

Wir Alle haben gehört, was in Clausnitz und Bautzen in den vergangenen Tagen geschehen ist. Die Welt ist entsetzt. Pegida-Wortführerin Tatjana Festerling hingegen bezeichnete das Auftreten des Mobs in Clausnitz als "Mut der Bürger" und sagte unter Beifall der Anhänger in Dresden: "Wer gerade angeblich schwerst traumatisiert aus Kriegszonen kommt, wird mit Menschen, die 'Wir sind das Volk rufen', locker fertig."
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon jogi » Mi Feb 24, 2016 11:24 pm

Hallo liebe Leute!
"Flehende Augen" der sogenannten Flüchtlinge, "Die Welt ist entsetzt" wegen Clausnitz und Bautzen.

Die Diskussion über Pegida hier ist eine Lachnummer. In was für einer Realität befinden sich Leute, die sowas schreiben? Von der Vernunft völlig verlassen. Jedem Gegenargument moralisch überlegen.

Im Spiegel wird öffentlich vermutet, dass Merkel verrückt ist.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 78791.html

Da nennen sie diese Haltung, die hier auch aus den Forenbeiträgen spricht: Wirklichkeitsverlust.

Dass die Flüchtlingspolitik gescheitert ist wird gar nicht mehr bezweifelt. Aber hier im Forum schreiben Leute, die immer noch versuchen, alle die die Fremden nicht haben wollen, als Untermenschen darzustellen. Das wird dann hier Demokratie genannt. Ich amüsiere mich.

Ich hasse den Islam. Weil in seinem Namen Kinder verstümmelt und Tiere gequält werden. Und ich verachte alle Leute, die das nicht so schlimm finden. Und auch noch denken sie wären gerade deshalb moralisch überlegen. Ich kann jeden verstehen, der nicht will, dass sich diese barbarischen Fremden in unserem Land breitmachen. Ich bewundere alle die sich aktiv dagegen wehren. Dazu gehören auch Demos vor Flüchtlingsunterkünften. Nach unserem Gesetz sind sie alle keine Flüchtlinge. Weil sie aus sicheren Ländern kommen. Ich bin 66 Jahre alt und hoffe, dass ich noch erlebe, wie die deutschen Gesetzesbrecher zur Rechenschaft gezogen werden.

Grüße

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Feb 25, 2016 2:28 am

Klar, Jogi, Du allein weisst, dass all die Personen, die in jenem "umjubelten" Bus saßen, und die, die in Bautzen in den Husarenhof gezogen wären, Moslems mit Herz und Seele sind, müssen sie doch, sonst wären sie ja nicht vor den anderen Moslems geflüchtet, statt sich niedermetzeln zu lassen und dann neben dem Propheten sitzend ihre "Wohltäter" zu preisen, die ihnen zum Platz im Paradies verholfen haben.

Und die vom "Clausnitzer Empfangskommittee" wussten sogar schon lange bevor der Bus ins Dorf kam, dass alle jene Flüchtlinge nur devote Moslems sein können. Hast Du immer noch nicht kapiert, dass deine religiöse Meinung (Abneigung gegen Moslems) von Rechtsradikalen politisch missbraucht wird? Selbst wenn man gegen den Islam oder das Judentum ist, sollte man doch Mensch bleiben! Früher haben die Nazis halt die Juden als die Sündenböcke gesehen und sie auszurotten versucht. Die Ideologie ist dieselbe geblieben: Eine Gruppe hetzt gegen eine andere zu ihrem Eigenzweck!
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
Mousemelk (†2019)
Thailand-Reporter
Beiträge: 546
Registriert: Sa Mai 16, 2009 6:53 am
Wohnort: zZ Tambon Oraphim / Neuss /

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon Mousemelk (†2019) » Do Feb 25, 2016 11:44 pm

jogi hat geschrieben:http://www.korat-info.com/forum/viewtopic.php?p=31160#p31160
Hallo liebe Leute,
also hier sind meine Parolen für PEGIDA-Thailand:
Ich bin " gegen eine Islamisierung Thailands!" und ich bin für "Thailand den Thais!" und "Wer Thailand nicht liebt, soll Thailand verlassen!"
Glaube kaum, dass mich ein Thai wegen dieser Forderungen als "Pack" oder "Mischpoke" bezeichnen wird.
Schöne Grüße vom "Patriot" Jogi

Ich nehme nur diese Aeusserung: "Thailand den Thais!"
Dies ist doch mit dem Spruch gleichzusetzen "Deutschland den Deutschen!"
Liste doch mal die Unterschiede auf.
Also du als Deutscher muesstest ganz still sein, denn es foerdert den Gedankengang an die deutsche Geschichte.
Fangen wir mit der Vergangenheit nach dem 1. Weltkrieg an.
Ich glaube kaum, dass du diesen Gedankengang nach Thailand tragen moechtest, denn so schnell kommst du nicht ueber die Grenze.
Guenther

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon jogi » Sa Feb 27, 2016 9:24 pm

Lieber mousemelk, ich bin überhaupt nicht still, ich nehme meine demokratischen Rechte wahr. Auch wenn das den anderen Demokraten nicht passt. Deutschland den Deutschen, - was sonst? Die blödinnigen Hinweise auf die Nazivergangenheit bringen mich auf keinen Fall zum Schweigen. "Du als Deutscher...", warum soll ich mich als Deutscher nicht zu den Aktivitäten meiner Regierung äußern dürfen?

Allgemein sind die Anti-Pegida-Beiträge hier argumentativ sehr dürftig. Das hängt meiner Ansicht damit zusammen, dass die pro-Pegida-Argumente auf einfacher Vernunft basieren, während die Argumente der Pegida-Gegner auf einer Ideologie basieren.

Einer Ideologie der Auflösung der Nationalstaaten in Europa. Das ist eine Ideologie der Eliten, der Wirtschaftsbosse und Bankentypen (auch der amerikanischen) und deren politischen Ausführern wie Merkel. Sie hat dieses Ziel mehrfach ganz klar geäußert.

Die normalen Leute wollen das aber nicht. Weil ihnen die Vernunft sagt, dass das ihnen persönlich nicht nutzt sondern schadet.
Der Normalmensch fragt sich, warum er für die Flüchtlinge zahlen soll. Warum flüchten sie nicht zu ihren reichen Glaubensbrüdern? Na, die wollen nicht zahlen und die Leute im Land haben. Warum "flüchten" sie nach Europa?

Na, sie flüchten nicht, sie werden geholt, eingeladen. Diese Leute wissen nicht, dass sich ihre Hoffnungen in Europa nicht erfüllen werden. Sie kommen nicht nach Deutschland weil ihr Leben in Österreich bedroht wäre, sie wollen nach Deutschland oder wohin auch immer, weil sie die Hoffnung auf ein besseres Leben dort haben. Was genau sie aber erwarten, und ob das die Chance hat sich zu erfüllen, das steht nirgendwo in der Presse.

Dabei wissen diese armen Leute nicht, dass sie nur ein Mittel zum Zweck sind. Sie wissen nicht, dass sie von einer ideologischen Clique von dem Volk entrückten europäischen Regierungen nur benutzt werden um Destabilisierung und Veränderung in den Nationalstaaten zu bewirken.

Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit in Millionen von Menschen Hoffnungen zu wecken, die dann hier im Asylantenheim und der Alimentierung durch die vorhandene Bevölkerung enden. Da würde ich als Migrant auch sauer werden. Mir tun die Migranten leid. Sie sind nur die Opfer von skrupellosen Politikern wie Merkel, denen es nicht um Humanität geht sondern darum ihren Machtanspruch zu sichern um ihre Ideologie durchzusetzen.

Den blöden Deutschen verkaufen sie das als Gutmenschentum. Refugees welcome. Wieso? Normal müsste es doch heißen "Ihr dürft kommen..." Griechenland retten. Ja, gerettet haben sie die amerikanischen Banken, bei denen die Griechen verschuldet waren. So einfach ist das.

Na ja, ich wundere mich jedenfalls, dass ich hier im Forum der Einzige bin, der diese Zusammenhänge erkennen will. Und das auch hier schreibt. Oder wenigstens das unterstützt: Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes. PEGIDA.

Liebe Grüße an alle Mitleser

Benutzeravatar
Mousemelk (†2019)
Thailand-Reporter
Beiträge: 546
Registriert: Sa Mai 16, 2009 6:53 am
Wohnort: zZ Tambon Oraphim / Neuss /

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon Mousemelk (†2019) » So Feb 28, 2016 6:22 am

Holla jogi,
vor dem 1.Weltkrieg hatten wir noch einen Kaiser,
nehmen in diesem Zusammenhang den Spruch: "Merkel muss weg"(PEGIDA-Spruch).
Moechtest du dies ins "Thailaendische" uebernehmen.

Der Oesterreicher ist durch eine Wahl an die Regierung gekommen,
genau wie die AfD in verschiedene Landesparlamente gewaehlt wird.
Und dann muss die AfD sich beweisen.
Auch die NSDAP ist durch den Strassenmop an die Macht gekommen.

Es ist einfach sich einen Feind auszusuchen, und wenn man keinen vorfindet schafft man sich einen Feind.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/graefenhainichen-schuesse-auf-geplante-fluechtlingsunterkunft-a-1079669.html
Also wem standen die Taeter nun Nahe, dem Strassenmop oder der Partei.
Vergleichbar ist dies mit dem Bus, der von dem Mop umzingelt wurde.
Achso unser letzte Kaiser wurde von seiner Verwandtschaft in Holland aufgenommen.

Wenn du etwas in Thailand aendern moechtest, dann werde doch zum Unterstuetzer deiner Frau!

Benutzeravatar
fraza
Thailand-Entdecker
Beiträge: 293
Registriert: Sa Apr 20, 2013 12:38 am
Wohnort: Berlin / Pak Chong
Kontaktdaten:

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon fraza » So Feb 28, 2016 7:43 am

Jogi: Deutschland den Deutschen, - was sonst?


Und was hältst Du von dem entsprechenden Slogan:
Thailand den Thailändern?
Ach so stimmt, das ist ja ganz was anderes.

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon jogi » So Feb 28, 2016 8:25 am

Hallo, vielen Dank für die Reaktionen! Mal wieder dummes Gelaber, festmachen an meiner Person, zum Thema keine Aussagen. Ärmlich!
Liebe Grüße

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon KoratCat » So Feb 28, 2016 9:31 am

jogi hat geschrieben:Hallo, vielen Dank für die Reaktionen! Mal wieder dummes Gelaber, festmachen an meiner Person, zum Thema keine Aussagen. Ärmlich!
Liebe Grüße


Jetzt musst Du aber liefern und zitieren, wo das "Festmachen an deiner Person" sein soll. Jeder hat hier vollkommen sachlich beigetragen. Sonst hätte ich eingegriffen. Du "wertest"aber die Argumente der Anderen mit Worten wie "ärmlich", statt ihnen mit kräftigen Gegenargumenten entgegenzutreten. Ist das Diskussionsstil? Oh, sorry, diese Feststellung und Frage ist ja persönlich. ;)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon jogi » So Feb 28, 2016 10:53 am

Lieber Korat Cat, lies mal dies, ist nur ein Beispiel:

Zitat mousemelk:
"Holla jogi,
vor dem 1.Weltkrieg hatten wir noch einen Kaiser,
nehmen in diesem Zusammenhang den Spruch: "Merkel muss weg"(PEGIDA-Spruch).
Moechtest du dies ins "Thailaendische" uebernehmen."

Das ist ganz klar der Versuch mich als Gegner des Königtums in Thailand darzustellen. Diffamierung. Die ganze weit ausgeholte Sprechblase vom deutschen Kaiser bis nach Thailand hat gar nichts mit der Diskussion hier zu tun und soll nur meine Person diskreditieren.

Korat cat genauso: ich soll mich hier persönlich erklären. Aber zu meinen geäußerten Thesen keine Reaktion. Ich soll den Argumenten meiner Diskussionspartner mit "kräftigen Gegenargumenten" entgegen treten. Wo sind denn die Argumente dafür dass wir Millionen Fremde in unserem Land auf unsere Kosten leben lassen sollen. Habe hier noch keins gelesen. Nur dumpfe linke Ideologiesprüche. "Kampf gegen rechts". Andersdenkende werden als Mob bezeichnet. Ich also auch. Nach der Methode wie hier die Diskussion angefangen hat: 9000 Menschen demonstrieren. Einer macht Mist. 9000 werden verleumdet. Das ist der Argumentationsstil hier. Siehe den ersten Beitrag mit dem Korat cat hier die Sache eröffnet hat.

Ärmlich sich auf diese Weise gegen die Vernunft zu wehren.

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon KoratCat » So Feb 28, 2016 11:56 am

jogi hat geschrieben:Wo sind denn die Argumente dafür dass wir Millionen Fremde in unserem Land auf unsere Kosten leben lassen sollen. Habe hier noch keins gelesen.


Da Keiner hier propagiert hat, "wir sollten Millionen Fremde in unserem Land auf unsere Kosten leben lassen", erübrigt es sich doch auf diese Polemik überhaupt einzugehen. Warum sollten wir deinen "Argumentationsstil" kopieren?

Selbstverständlich hat nicht jeder ein Recht auf Asyl und Asyl jeder Art in Deutschland. Aber Flüchtlinge haben das Recht, dass ihr Antrag auf politisches Asyl gemäß unseren Gesetzen geprüft wird. Da liegt der Haken im Feuer: Die Prüfung, ob tatsächlich politischer Flüchtling oder nur behaupteter politischer Flüchtling, aber tatsächlich Wirtschaftsmigrant, geht zu langsam. Flüchtlinge befinden sich immer in einer Notlage. Da ist angemessenes Handeln notwendig. Schnell kann es gehen, wenn Viele helfen, aber statt dem Prozess voranzuhelfen, stellen sich Leute generell gegen politisches Asyl und die Prüfung, ob gem. unseren Grundrechten Asyl zu gewähren ist, und behindern zusätzlich. Und einige Länder weigern sich auch noch, Flüchtlinge ohne Recht auf Asyl in Deutschland zurückzunehmen. Was bringt Pegida in der Richtung?

Du bist deinen Äusserungen zufolge gegen das im $ 16a GG niedergeschriebene Grundrecht auf Asyl. Tja, mein lieber Jogi, "Deutschland den Deutschen" kann doch nur für die Deutschen gelten, die das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland achten.

9000 Menschen demonstrieren. Einer macht Mist. 9000 werden verleumdet. Das ist der Argumentationsstil hier.


Nein Jogi! "Einer macht sich zum Vorreiter, 8.999 rennen blind hinterher!" oder "Einer macht Mist, 8.999 halten ihn nicht davon ab, tun lieber so, als hätten sie nichts mit ihm zu tun!" Deshalb: "Augen auf!"
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon jogi » So Feb 28, 2016 3:31 pm

Hallo, bei pegida ist niemand gegen unsere Grundrechte. Aber gegen den massenhaften Missbrauch der Asylgesetze und dagegen dass das von unserer Regierung toleriert und gefördert wird.

Im übrigen wie gehabt: es geht gegen meine Person. Ich soll das Grundgesetz der Bundesrepublik nicht achten. Die Vorwürfe werden immer heftiger.

Wenn jetzt noch rauskommt, dass ich 1968 mit der Straßenbahn schwarz gefahren bin, dann ist ja bewiesen, das ich ein asoziales, jegliche Grundordnung ablehnendes Individuum bin, das gar kein Recht hat hier was zu schreiben.

So machen sie es ja in der großen Politik vor. Ich bin deshalb niemandem böse. Aber ich will es nicht so weit kommen lassen. Deshalb liebe Gutmenschen, rede ich hier mit euch nicht mehr. Und von denen, die mich hier nicht unterstützt haben, bin ich schwer enttäuscht.

Aber ich sage Euch noch was diese Regierung in naher Zukunft für euch tun wird. 1. Weiter den Krieg gegen Russland vorbereiten. 2. Ein Freihandelsabkommen abschließen, das nur den Amerikanern dient. 3. Das Bargeld abschaffen. 4. Alle geldpolitischen Entscheidungen nach Brüssel abgeben und Minuszinsen einführen. Dann werdet ihr den Banken dafür zahlen, dass sie Euer Geld aufbewahren. 5. Rentenüberweisungen ins Ausland werden abgeschafft.

Haha, ich wollte am Schluss noch was Lustiges schreiben.
Euer Jogi


Zurück zu „Deutschland“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste