Pegida

Nachrichten aus Deutschland, die für uns von Interesse sind, weil wir die alte Heimat und was da vorgeht, ja nicht total vergessen wollen.
Benutzeravatar
Detlef (†2020)
Thailand-Autor
Beiträge: 1997
Registriert: Do Aug 17, 2006 11:08 pm
Wohnort: Nakhon Ratchasima

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon Detlef (†2020) » Sa Jan 16, 2016 2:34 pm

jogi hat geschrieben:Wir halten also fest: chrisjago2003, Mousemelk, dogmai und Koratcat sind für eine Islamisierung des Abendlandes. Detlef geht's am Arsch vorbei. Was genauso schlimm ist.

Wo und wie halten "wir" fest? Wer ist "wir"? Die Pegida? Gibt es ein "schwarzes Buch", in dem alle Nicht-Mitläufer vermerkt werden? Sollten wir uns nun fürchten?

Was geht dem Detlef am Arsch vorbei? Die Pegida! Ja! Diesbezüglich habe ich dir gegenüber persönlich ein Statement abgegeben: Ich laufe keinen Rattenfängern hinterher, die jede Scheiße anzetteln, soweit sie sich einen persönlichen Vorteil davon versprechen. Egal, ob Pegida oder sonstigen "Organisationen".
Euer (ehemaliger?) Vereinsvorsitzender (mehrfach vorbestraft) ist ja schon aufgekippt, da er sich wohl Spendengelder in die eigene Tasche geschoben hat.

Das heißt aber nicht, dass ich keine dezidierte Meinung zur Ausländerpolitik im Allgemeinen und im Besonderen habe. Die muss ich aber nicht lauthals kundtun.

Mich würde mal interessieren, ob es eigentlich "freundschaftliche" Beziehungen seitens der Pegida zur AFD gibt. In dem Verein tummelt sich ja seit dem Wechsel an der Spitze mittlerweile jede Menge braunes Gesocks herum. Ehemalige Mitglieder der Republikaner und Mitglieder anderer rechtsradikaler Gruppierungen. Sollte das noch nicht der Fall sein, so werden die sich aber, früher oder später, zwangsläufig entwickeln.
...selbst ist der Mann! (wenn man ihn lässt und wenn er kann)

Benutzeravatar
chrisjago2003
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 126
Registriert: Fr Feb 27, 2009 4:29 am
Wohnort: Nuernberg

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon chrisjago2003 » So Jan 17, 2016 12:18 am

Lieber Jogi,
Du kannst festhalten was Du willst. Es gibt bei Dir nur Schwarz oder Weiss, Gesund oder Krank, das ist Dein Ding. Ich sehe das etwas differenzierter und koennt es Dir erklaeren, verstehen willst Du es aber eh nicht, daher spare ich mir eine weitere Ausfuehrung weil mir meine Zeit dafuer zu kostbar ist.
Ich bin mal gespannt wann Dir ein Licht aufgeht und die "Retter des Abendlandes" eigentlich ganz andere Interessen verfolgen als die Probleme der "einfachen Leute". :cheers
Gruesse Chris

nichts ist schlecht, es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Jan 18, 2016 8:49 am

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon dogmai » Mo Jan 18, 2016 9:21 pm

In der Tat lesenswert. Aber leider werden auch solche Schriften die Anhänger krimineller Vereinigungen nicht dazu bringen, aus Geschichte zu lernen.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Jan 21, 2016 10:13 am

Und schon wieder eine Lesempfehlung:

Inländer – Ausländer – Außenseiter

Ich lese die Rechtskolumne von Thomas Fischer regelmäßig, habe sie sogar als Newsletter abonniert. Jener Richter am Bundesgerichtshof versteht seinen Lesern Rechtsverständnis mit Humor nahezubringen. In jenem Artikel beschäftigt er sich mit Kriminologie hinsichtlich der Vorgänge in Kölns letzter Silvesternacht.

Als extrem wichtig erachte ich seine Feststellung gegen Ende des Artikels, dass die Ausländerkriminalität erst in der zweiten Generation ansteigt. Also sind die Migranten der ersten Generation durchaus integrationswillig und -fähig; es liegt aber vielmehr an der deutschen Gesellschaft, wie sich ihre Nachkommen entwickeln. Das ist ein sehr wesentlicher Punkt. Dabei ist der Begriff "Ausgrenzung" von Bedeutung. Was tun deutsche Kinder mit Migrantenkindern?
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon jogi » Do Jan 21, 2016 6:58 pm

Hallo liebe Leute,
ich habe mir auch immer schon gedacht, das die deutschen Kinder an der Migrantenkriminalität schuld sind. Jetzt endlich habe ich die Bestätigung.
Ist ja eigentlich auch klar, wir Deutschen sind schuld, also auch unsere Kinder! Wie müssen die armen Migrantenkinder unter denen gelitten haben.
Mir tun die Migranten der zweiten Generation so leid! Und deren Erzieher, sprich die Eltern, natürlich auch.
Die hatten es unter diesen Umständen natürlich sehr schwer ihre Kinder, die Migranten der zweiten Generation, anständig zu erziehen.

Wir Deutschen sollten uns wirklich schämen! Wie können wir diese armen Menschen, die vertrauensvoll zu uns kommen, mit unseren Gesetzen nur so belästigen! Das macht doch nur böses Blut und verhindert die Integration.

Von Jogi liebe Grüße an alle Migranten der zweiten Generation, und die wenigen verständnisvollen Deutschen, die hier mitlesen. ;)

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Jan 21, 2016 8:35 pm

Eigentlich schade, dass uns der Jogi als deutscher Migrant in Thailand nicht erhalten bleibt. Er hat jetzt ja eine neue Lebensaufgabe gefunden, nämlich seine frühere Heimat Deutschland vor einfallenden Moslems "zu schützen". Viel Erfolg, Jogi! :salut
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon jogi » Fr Jan 22, 2016 8:29 pm

Hallo Ihr Lieben!
Deutschland ist verloren. Die Verteidiger sind zu wenige. Die anderen werden kriegen was sie bestellt haben.

Aber hier in Thailand gefällt es mir, denn in Thailand sind alle Forderungen von PEGIDA voll erfüllt.
Ich wüsste allerdings mal gerne, warum es ein PEGIDA-Gegner hier aushält.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Mousemelk (†2019)
Thailand-Reporter
Beiträge: 546
Registriert: Sa Mai 16, 2009 6:53 am
Wohnort: zZ Tambon Oraphim / Neuss /

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon Mousemelk (†2019) » Fr Jan 22, 2016 9:48 pm

Wladimir Putin wird in russischen Medien als letzter Garant der abendländischen Ordnung gefeiert. Jetzt erklärt er Russland zum sicheren Hort....
Auszug aus: http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 73110.html
ja, wo ist denn nun das Abendland?
jogi hat geschrieben:Aber hier in Thailand gefällt es mir, denn in Thailand sind alle Forderungen von PEGIDA voll erfüllt.
Wie nennt sich denn die "PEGIDA" in Thailand?
Liebe Grüße



Ich selber moechte in den "fernen Osten".

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Jan 22, 2016 11:36 pm

jogi hat geschrieben:Aber hier in Thailand gefällt es mir, denn in Thailand sind alle Forderungen von PEGIDA voll erfüllt.
Ich wüsste allerdings mal gerne, warum es ein PEGIDA-Gegner hier aushält.


Warum zieht der Jogi eigentlich nicht in den Süden Thailands, Yala, Narathiwat, Songkhla etc. Dort soll's 'ne Menge Moslems geben, mit denen er sich "anfreunden" kann. Insgesamt soll der Anteil der Moslems an der thailändischen Bevölkerung 4,6% betragen. Es müssten aber noch Viele in D einreisen oder zum Islam konvertieren, um da ein wesentlich höheres Verhältnis zu schaffen. ;)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon jogi » Sa Jan 23, 2016 5:58 pm

Hallo liebe Leute,
also hier sind meine Parolen für PEGIDA-Thailand:
Ich bin " gegen eine Islamisierung Thailands!" und ich bin für "Thailand den Thais!" und "Wer Thailand nicht liebt, soll Thailand verlassen!"
Glaube kaum, dass mich ein Thai wegen dieser Forderungen als "Pack" oder "Mischpoke" bezeichnen wird.
Schöne Grüße vom "Patriot" Jogi

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Jan 23, 2016 7:30 pm

Geh doch nach Yala, Narathiwat, Songkhla etc. und sag das laut. Werden sie dich abmurksen oder sagen "Wenn wir schon nicht unabhängig sein dürfen, sollen wenigstens der Rest Thailands und die blöden Farangs zum Islam konvertieren"? Du wirst dir dort bestimmt Freunde machen!

Aber sind es nicht die Thais (mehrheitlich Buddhisten), die dem vornehmlich moslemischen Teil ihres Königreiches keine Unabhängigkeit zugestehen wollen, ganz im Gegenteil zu jener Handvoll Deutscher (angeblich mehrheitlich "Christen"), die Moslems gar nicht erst im Land haben wollen?
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
Mousemelk (†2019)
Thailand-Reporter
Beiträge: 546
Registriert: Sa Mai 16, 2009 6:53 am
Wohnort: zZ Tambon Oraphim / Neuss /

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon Mousemelk (†2019) » Sa Jan 23, 2016 7:51 pm

jogi hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
also hier sind meine Parolen für PEGIDA-Thailand:
Ich bin " gegen eine Islamisierung Thailands!" und ich bin für "Thailand den Thais!" und "Wer Thailand nicht liebt, soll Thailand verlassen!"
Schöne Grüße vom "Patriot" Jogi

Wo
WANN
ist die Zusammenkunft

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon dogmai » So Jan 24, 2016 1:33 am

jogi hat geschrieben: "Thailand den Thais!"


Eben, eben....was machst du noch in Thailand?? Das stammt doch von dir, daß du dort nichts zu suchen hast.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
Mousemelk (†2019)
Thailand-Reporter
Beiträge: 546
Registriert: Sa Mai 16, 2009 6:53 am
Wohnort: zZ Tambon Oraphim / Neuss /

Re: Pegida

Ungelesener Beitragvon Mousemelk (†2019) » So Jan 24, 2016 7:06 pm

Mousemelk hat geschrieben:
jogi hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
also hier sind meine Parolen für PEGIDA-Thailand:
Ich bin
" gegen eine Islamisierung Thailands!"
und ich bin für
"Thailand den Thais!"
und
"Wer Thailand nicht liebt, soll Thailand verlassen!"
Schöne Grüße vom "Patriot" Jogi


wie willst du denn dies in einen Bezug auf Thailand bringen.

merkel muss weg.jpg
Auszug aus :
http://www.korat-info.com/forum/viewtopic.php?p=30550#p30550
merkel muss weg.jpg (13.84 KiB) 5952 mal betrachtet


und den Spruch von Bommel kannst du auch abaendern.


Zurück zu „Deutschland“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste