Die Chance, 3 Welterbestätten mit dem Zug „Royal Blossom“ zu besuchen
- KoratCat
- Administrator
- Beiträge: 7948
- Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
- Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
- Kontaktdaten:
Die Chance, 3 Welterbestätten mit dem Zug „Royal Blossom“ zu besuchen
Der Luxuszug „Royal Blossom“ wird am 23. und 24. Dezember drei UNESCO-Welterbestätten in der Provinz Nakhon Ratchasima besuchen.
Diese Zugreise in der kühlen Jahreszeit soll den einheimischen Ökotourismus fördern und Einkommen für die lokale Wirtschaft schaffen. Die Staatsbahn von Thailand (SRT) teilte mit, dass die Reise in Zusammenarbeit mit lokalen Behörden wie der Nakhon Ratchasima Rajabhat Universität und der Khao Yai Tourism Association durchgeführt wird.
Die Reise ermöglicht den Besuch von drei UNESCO-Welterbestätten in der Provinz - dem Dong Phayayen-Khao Yai Waldkomplex, dem Sakaerat Biosphärenreservat und dem Khorat Geopark.
Die Reisenden können auch an Aktivitäten in anderen touristischen Attraktionen teilnehmen, wie der Baan Suksomboon Community, dem Wat Thammachak Semaram, dem Chan Ngam Mountain und dem Khao Yai Thai Elephant Conservation Centre.
Die Tickets zum Preis von 5.900 Baht pro Person können bis zum 20. Dezember an allen Bahnhöfen im ganzen Land oder über die D-Ticket-Anwendung reserviert werden und sind auf nur 160 Personen begrenzt.
Im Preis enthalten sind Zugfahrt, Unterkunft, Eintrittsgelder, Essen und Getränke an Bord sowie Versicherung.
The Nation
- Dateianhänge
-
- royal-blossom3.jpg (63.76 KiB) 3636 mal betrachtet
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974
- dogmai
- Thailand-Autor
- Beiträge: 2269
- Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
Re: Die Chance, 3 Welterbestätten mit dem Zug „Royal Blossom“ zu besuchen
Das bleibt hoffentlich keine einmalige Veranstaltung, dafür würde sogar ich Geld ausgeben. Bis auf Wat Thammachak Semaram, das liegt ja bei der alten Stadt Sema, habe ich noch keine der Welterbestätten wirklich besucht.
Der Tod nimmt uns das Leben, aber nicht die Liebe.
Aktuell: Schau mal hier
Aktuell: Schau mal hier
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste