Motorradfahrer, Kind durch Lastwagen getötet

lokale Nachrichten von Nakhon Ratchasima (Korat, Thailand)
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Motorradfahrer, Kind durch Lastwagen getötet

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Nov 09, 2020 4:38 pm

Ein Mann und ein 15 Monate alter Junge wurden getötet und ein 11-Jähriger verletzt, als ihr Motorrad am Sonntagabend im Bezirk Chok Chai von einem 10-Rad-Anhängerlastwagen seitlich überrollt wurde.

Der Unfall ereignete sich gegen 20.30 Uhr bei Kilometer 28 auf der Straße Nakhon Ratchasima-Chok Chai, sagte Pol Cap Somsak Chanchaemsri, ein Chok Chai-Ermittler.

Der Lkw-Fahrer, 55, sagte der Polizei, er sei auf dem Weg in den Bezirk Non Sung gewesen, als plötzlich ein Auto vor ihm auf die Straße fuhr. Er sei dem Auto ausgewichen und habe stattdessen rechts von ihm ein Motorrad angefahren, das darauf wartete, in die Gegenfahrbahn abzubiegen, einen U-Turn zu machen.

Ihre Leichen wurden ins Chok-Chai-Krankenhaus gebracht.

Die Polizei untersuchte den Unfall, um die Schuldigen zu ermitteln.

Bangkok Post

Hoffentlich ist jenes Auto noch aufzufinden!
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Motorradfahrer, Kind durch Lastwagen getötet

Ungelesener Beitragvon dogmai » Mo Nov 09, 2020 5:56 pm

KoratCat hat geschrieben:Hoffentlich ist jenes Auto noch aufzufinden!


Wenn sie´s bis dahin nicht hatten ist die Chance gegen 0. Meine Tochter hatte vor vielen Jahren einen Unfall, ebenfalls mit einem Moped. Sie waren zu dritt und wurden von einem PickUp von hinten angefahren, Fahrer und meine Tochter wurden schwer verletzt, eine Freundin von ihr, die ebenfalls auf dem Moped saß (typische 3er-Besetzung in Thailand) verstarb noch an der Unfallstelle. Ich hatte damals 100.000 Baht als Belohnung für die Ergreifung des Täters ausgesetzt und in Roi Et weithin bekannt gemacht, vergeblich.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/


Zurück zu „Korat - Lokales“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste