Phimai: Tourbus-Begleiter greift Fahrer mit Messer an

lokale Nachrichten von Nakhon Ratchasima (Korat, Thailand)
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Phimai: Tourbus-Begleiter greift Fahrer mit Messer an

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Feb 27, 2012 8:52 pm

Ein 21-jähriger Tour-Busbegleiter griff den Fahrer während der Fahrt mit einem 2 Zoll langen Messer an. Der Fahrer verlor daraufhin die Kontrolle über das Fahrzeug, so dass der Bus in einen nahe gelegenen Kanal stürzte. Mehr als 20 Passagiere wurden bei dem Unfall verletzt.

Der Verdächtige wurde von der Polizei verhaftet worden. Er gestand, er gestand, high auf der Droge "Ice" gewesen zu sein, als er den Busfahrer angegriffen hat.

Ein Doppel-Deck-Tour-Bus mit Bangkoker Nummernschild fiel in einen Kanal bei Kilometer 20 auf der Baan Sai Dong-Yai Ngarm Road. Mehr als 20 Passagiere auf dem Tour-Bus erlitten leichte Verletzungen, von dem Absturz sowie Prellungen und Schnittwunden von der Glasscherben. Beamte der Notfallrettung brachen die Fenster ein, um die Passagiere aus dem umgestürzten Bus zu befreien. Sie werden im Pimai-Krankenhaus behandelt.

Bild


Der Busfahrer erlitt die gravierendsten Verletzungen. Suchart Tangorn, 48 Jahre alt, wurde mit einer 2 Meter langen Messer von dem Tourbegleiter angegriffen.

Der gecharterte Reisebus wurde von den Angehörigen Sittichai Kohsang bezahlt. Er beförderte rund 40 Passagiere, die Sittichai beim Eintritt ins Mönchtum in Nakhon Ratchasima beiwohnten. Auf ihrem Weg zurück nach Bangkok, griff der Tourbegleiter Sampan Thienglim, 21 Jahre alt, Suchart mit einem 2 Zoll langen Messer an. Er stach Suchart mit dem Messer mehrere Male in den Rücken.

Sampan lief dann aus dem Bus und rannte in eine nahe gelegene Tankstelle. Er entführte ein Motorrad von einem Kunden der Tankstelle und flüchtete.

Sampan wurde inzwischen von der Polizei im Pimai-Distrikt festgenommen. Er gestand, dass er high war auf "Ice" (Straßenname für Methamphetamin in Thailand), als er den Busfahrer angegriff. Er sagte, er war paranoide, jemand sei darauf aus gewesen, ihn zu ergreifen.

Der Busfahrer, Suchart, ist jetzt in stabilem Zustand.

Bild
Der Busbegleiter von der CCTV/Kamera in der Tankstelle aufgenommen. Bei dem Farmerwerkzeug, das er trägt, könnte es sich um die Tatwaffe handeln.


TAN
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Zurück zu „Korat - Lokales“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste