Satellitenempfang

Für Alles rund um die Glotze und den Lautsprecher: Internetfernsehen, Internetradio, Satellitenanlagen etc.
Benutzeravatar
pezi
Thailand-Entdecker
Beiträge: 255
Registriert: Do Sep 21, 2006 9:00 pm
Wohnort: Udonthani

Re: Satellitenempfang

Ungelesener Beitragvon pezi » Mo Jan 24, 2011 4:20 pm

http://www.vip-streams.org/
da kannst du momentan alle fernsehprogramme aus deutschland orginal gucken.
pc an fernseh anschliessen geht super gruss pezi

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Satellitenempfang

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Jan 24, 2011 6:20 pm

catweazle hat geschrieben:bei save.tv zahle ich 59,88 euro im jahr mit werbung. man kann es auch teurer ohne werbung bekommen.


Bist Du sicher, dass Du diese Unsumme nicht gerade bezahlst, weil Du auf die Werbung nicht verzichten kannst? :oops: Ansonsten würde ich dir das in jenem Post Beschriebene empfehlen. Ist nicht nur wesentlich günstiger, sondern auch die Werbung wird bei fast allen Filmen beim Entschlüsseln entfernt und der Film zurechtgeschnitten. Zeit zum Umsteigen? :wave
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

catweazle
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 64
Registriert: Mi Apr 11, 2007 3:10 pm
Wohnort: Hambühren
Kontaktdaten:

Re: Satellitenempfang

Ungelesener Beitragvon catweazle » Di Jan 25, 2011 12:06 am

moin
ja da kann ich mich daran erinnern, dass man da aber nur einmal immer encodieren kann und wenn das nix geworden ist wars schrott...
ist das heute nicht mehr so, oder verwechsel ich da was?
was ist beim download, wenn die leitung zwischendurch abbricht?
danke
Wer etwas haben möchte, was er noch nicht hatte, muß etwas tun, was er noch nie tat!

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Satellitenempfang

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Jan 25, 2011 7:42 am

Moin Henry,

Fehler beim Dekodieren kommen bei mir extrem selten vor. Wenn das mal passiert, sollte man auf deren Webseite nachsehen, ob schon jemand zu der Datei kommentiert hat, ob es tatsächlich ein Fehler ist oder das Dekodieren prima klappt, wenn man "Verify files" unter Settings abschaltet. Fast immer geht es dann. Man kann aber auch schon die Kommentare aufrufen, bevor man runterlädt und sich das Runterladen ggfs. ersparen. Und wenn man die heruntergeladene otrkey-Datei nicht löscht, kann man sie auch noch so oft man will entschlüsseln. Kostet nur jedesmal Punkte. :oops:

Runterladen sollte man nicht vom Server von OTR selbst sondern von einem Mirror; die sind eigentlich alle viel schneller. Ob das Runterladen nach einem Abbruch wie zwischenzeitlichem Ausschalten des PCs fortgesetzt werden kann, hängt vom Server ab. Ist eigentlich fast immer der Fall. Ich nutze den "Free Download Manager" und lade fast immer von otr.datenkeller.at herunter; geht prima. Wenn die Datei da in grün angezeigt wird, kann sie fortgesetzt werden, bei rot nicht, bei gelb noch nicht bekannt.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Radio & Fernsehen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste