Gutes Werk?

Dieses Forum ist für alle Themen über Tiere und Eure schönen Fotos von solchen vorgesehen, Fragen und Erfahrungen zu Viehzucht, Haustieren und Wildtieren etc.
fen (†2014)
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 177
Registriert: Mo Mai 05, 2008 11:52 am
Wohnort: Lopburi

Gutes Werk?

Ungelesener Beitragvon fen (†2014) » So Aug 16, 2009 6:23 pm

Gestern wurde der Hund meines Schwagers und Nachbarn schwer verletzt. Augenscheinlich durch ein Messerhieb. Es war eine lange und tiefe Wunde, die in 3 Schichten durch die Tierärzten genäht werden musste. Heute sollten wir dann noch Antibiotika- und Schmerzspritzen holen. Den Hund zur Ärztin zu bringen war für mich und meine Frau zu schwer, und sonst keiner da.

Da nur was abzuholen war, ging meine Frau alleine in die Praxis. Nach wenigen Minuten rief sie mich doch zu sich. Die Ärztin hatte ihr erzählt, dass sie einen schwarzen Zwergpudel, ca. 4 Wochen alt in Obhut hat. Dieser war ihr von einem jungen Mann in Obhut gebracht worden, der offenbar Schulden hatte gegen die der Hund "verpfändet" war. Sollte er heute seine Schuld von THB 500,-- nicht begleichen kennen, würde der Gläubiger den Hund in die Pfanne zum Verzehr hauen.

Meine stets mitleidige Frau schaute mich bittent an mit der Frage ob sie ihn den retten dürfte. Ich konnte natürlich auch nicht nein sagen.

So haben wir den seit heute einen braunen Zwergpudel, mit Querschnittslähmung, sowie den "Neuen" schwarzen.

Ich hoffen nun, dass die Geschichte auch irgendwie der Wahrheit entspricht, und wir etwas aufgesessen sind.

Gruß

Gebhard
Hummel Hummel.........

Zurück zu „Tierwelt und Viehzucht“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste