TOT Flop, 3BB Top

Wie und mit was man hier in Korat und dem Isaan am besten ans World Wide Web anschließt etc.
wolle (x2015)
Korat-Isaan-Forum-Gast

TOT Flop, 3BB Top

Ungelesener Beitragvon wolle (x2015) » Mo Okt 20, 2014 4:22 pm

Bin am 1.Okt. nach meinem Umzug von Na Jomtien hier her nach Korat bei TOT gewesen. Wollte einen Inernetzugang in Hua Thale. Die nette Dame hat ein ausgefülltes Formular meiner LG entgegen genommen. Wann und ob überhaupt ein Anschluss möglich ist, konnte sie nicht sagen. TOT hat drei Tage benötigt, um meiner LG telefonisch mit zu teilen, dass der Anschluss in zwei Monaten!!! erfolgt.
Am gleichen Tag zu 3BB im Tesco Lotus ganz in der Nähe. Die Dame hatte sogar einen Computer! und zeigte mir Google Earth. Ich konnte mein Haus entdecken und sie sicherte zu, dass der Anschluss in 3 Tagen erfolgt. Das war eine glatte Untertreibung denn am nächsten Tag waren die Techniker da. Abends konnte ich mir die 0:2 Niederlage meines BVB gegen den HSV ansehen. Wäre ich doch bei TOT geblieben. Fussballerisch wäre mir bis heute viel erspart geblieben, auch die Weltmeister.

Ein großes Lob an 3BB. Die 10 Mbs Leitung bringt sogar 10,5 und ist stabil.

Benutzeravatar
Peter1953
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 30
Registriert: Fr Aug 29, 2014 3:44 am
Wohnort: Rheinland/Korat/Khonburi

Re: TOT Flop, 3BB Top

Ungelesener Beitragvon Peter1953 » Di Okt 21, 2014 2:36 am

Hallo Wolle
Bei True sagte man uns auch, dass der Kabelanschluss in 3 Tagen erfolgt. Am nächsten Tag erschienen schon die Monteure. Ein Kabel bis zum Haus war schon vorhanden. Sie bauten noch einen Verteiler ein und verlegten noch ein zweites Kabel. Ein Kabel ist für das Internet, das zweite für TV. Nachdem sie Internetmodem und TV Modem angeschlossen hatten, wurden noch die Einstellungen von ihnen gemacht.

Es funktioniert alles sehr gut. Der Fernsehempfang ist sehr gut mit ca. 100 Kanälen. Das Internet ist sehr schnell und zuverlässig. Geschwindigkeitsmessungen über thailändische Server ergaben bis 16 Mbs, über europäische Server ca. 10 Mbs Download. Mit True bin ich sehr zufrieden.

Ich bezahle monatlich 900 THB. Wie viel bezahlst Du?

Der BVB hat dieses Jahr nicht einen Traumstart erwischt. Die Saison ist noch jung. Es kann noch viel passieren.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland
Peter
Das Leben ist ein ständiger Lernprozess.

wolle (x2015)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: TOT Flop, 3BB Top

Ungelesener Beitragvon wolle (x2015) » Di Okt 21, 2014 6:06 pm

Das hört sich auch gut an. Die Preise im Flayer sind ohne die 7% MWst.
Danke für die tröstenden Worte zum BVB. Es wäre schon eine Enttäuschung, wenn am Ende kein CL-Platz herausspringt.
Dateianhänge
K800_3BB_0001.JPG
K800_3BB_0001.JPG (55.01 KiB) 7669 mal betrachtet
K800_3BB_0002.JPG
K800_3BB_0002.JPG (85.6 KiB) 7669 mal betrachtet


Zurück zu „Korat Internet“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste