Hotmail von Thai auf Deutsch zurückstellen

Wie und mit was man hier in Korat und dem Isaan am besten ans World Wide Web anschließt etc.
Benutzeravatar
Prikthai (†2013)
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 104
Registriert: Mi Aug 22, 2007 12:10 am
Wohnort: Ban rang ka yai (Ban Ta Pan) A. Phimai / Rickenbach LU / CH

Hotmail von Thai auf Deutsch zurückstellen

Ungelesener Beitragvon Prikthai (†2013) » Mo Nov 23, 2009 11:01 am

Hallo, kann mir jemand helfen?
Plötzlich kommt die Startseite von Hotmail vollständig in thailändischer Sprache. Ich versuche herauszufinden, wie und wo ich wieder auf deutsch umstellen kann. Hat jemand das Problem schon gehabt bzw. kennt die Lösung?
Danke
Prikthai

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Hotmail von Thai auf Deutsch zurückstellen

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Nov 23, 2009 1:57 pm

Das ist etwas, das ich meinem Schwager und meinem Neffen eingebleut habe: "Wenn Ihr eure Emailkonten (oder auch die Computer-Betriebsprogramme) auf Thai umstellt, kann ich euch nicht helfen, wenn Ihr Probleme habt!" Dann haben sie alle paar Wochen neue Emailkonten eröffnet. Weil sie nicht mehr ohne Hilfe zurechtkamen. Das Eröffnen von Emailkonten ist kinderleicht. Aber nur das. :oops:

Mein Rat an dich: geh in ein Internetcafe und versuche jemanden zu finden, der Thai lesen kann und sich zurechtfindet. Gib ihm halt ein paar Satang dafür.

Ich selbst würde ein zweites Hotmail-Konto eröffnen und mich dann an der Architektur orientieren, um zur Spracheinstellung zu gelangen.

Weitere Möglichkeit ist, die Seite mit einem Tranlator-Tool aufrufen und nach den Spracheinstellungen suchen.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Korat Internet“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste