DTAC für Internet im Isaan

Wie und mit was man hier in Korat und dem Isaan am besten ans World Wide Web anschließt etc.
Benutzeravatar
WADI (†2016)
Thailand-Reporter
Beiträge: 669
Registriert: So Aug 20, 2006 7:14 am

Re: DTAC für Internet im Isaan

Ungelesener Beitragvon WADI (†2016) » Mi Sep 10, 2008 10:10 pm

KoratCat hat geschrieben:Bin voll zufrieden mit DTAC! Eine kleine Besonderheit dieser postpaid Zero Promotion ist noch, dass man bzw. die Anvertraute keine Rechnung per Post bekommt


auch ich habe postpaid Zero Promo, bekomme aber regelmäßig eine Papierrechnung ins Haus geschickt (brauchst Du nur bei DTAC als Wunsch vermerken lassen); zahle dann entweder bei der Post, bei meiner Bank oder (da wir regelmäßig in The Mall sind) eigentlich am liebsten bei DTAC direkt - da kann man sich immer so gut unterhalten, die Mädchen dort haben alle soooo große Augen...!
导师 dǎoshī Lem Pel

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: DTAC für Internet im Isaan

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Sep 11, 2008 12:13 pm

Gut zu wissen, dass es notwendig ist, ausdrücklich eine schriftliche Rechnung zu wünschen! Das ist Thailand :roll:

An den Geldautomaten werde ich wenigstens gefragt, ob ich einen Beleg möchte, oder ich werde vor der Transaktion darauf hingewiesen, dass es keine Belege gibt, und gefragt, ob ich trotzdem weitermachen will. :)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
WADI (†2016)
Thailand-Reporter
Beiträge: 669
Registriert: So Aug 20, 2006 7:14 am

Re: DTAC für Internet im Isaan

Ungelesener Beitragvon WADI (†2016) » Fr Dez 19, 2008 9:24 pm

thurien hat geschrieben:... zahle .... eigentlich am liebsten bei DTAC direkt - da kann man sich immer so gut unterhalten, die Mädchen dort haben alle soooo große Augen...!


Tja, und dazu haben die DTAC- Mäuse in The Mall jetzt in der Weihnachtszeit blaue !!! Nikolausmützen auf, in der DTAC- Hausfarbe. Es lohnt sich wirklich, die Rechnung persönlich dort zu begleichen - war heute dort u. die Mützchen (u. die Trägerinnen natürlich) haben mich wieder begeistert
导师 dǎoshī Lem Pel

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: DTAC für Internet im Isaan

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Dez 20, 2008 2:16 pm

Ich trete dir in Anbetracht deines Vergnügens beim (dort) Bezahlen gerne meine Rechnung ab. :wink: :lol:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

lefty
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 34
Registriert: Mi Aug 20, 2008 3:18 pm

Re: DTAC für Internet im Isaan

Ungelesener Beitragvon lefty » Fr Jan 30, 2009 8:07 am

Ich surfe mit AIS.Es ist wesentlich schneller als DTAC. Bei DTAC kann ich noch duschen und Essen gehen bevor eine Seite da ist.Ich lebe in Koksung da ist DTAC totale scheisse.


Zurück zu „Korat Internet“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste