Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Für alle Themen, die insbesondere Nordthailand betreffen. Z. B. das Wohnen und Reisen in den Provinzen Chiang Mai, Mae Hong Son, Chiang Rai, Phayao, Lamphun, Lampang, Phrae, Nan, Uttaradit, Sukhothai, Tak, Kamphaeng Phet, Phitsanulok, Phetchabun, Phichit, Nakhon Sawan und Uthai Thani
tuktuk
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon tuktuk » So Feb 08, 2009 9:23 am

Hallo Werner,
vielleicht triffst Du Mon und Kurt auch. Im Moment sind sie auf Urlaub. Meine Telefonnr. hast Du noch ? Und ich bereite gerade meine Bildbeiträge übers Chedi in Ban Tham vor. Auch habe ich letzte Woche schöne Aufnahmen gemacht, vom Wat Tham Phra Phong. Die Treppe 512 Stufen, sind mein Training für's Laufen und atmen. Eine Waschmaschine im "Dschungel" als Bild macht sich auch gut. Und so entdecke ich, mehr oder weniger jeden Tag neu. Grüss auch Deine Frau. bis bald Helmut :)

DSC08208.jpg
DSC08208.jpg (233.09 KiB) 16142 mal betrachtet
Zuletzt geändert von KoratCat am Mi Mär 18, 2009 2:58 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: waschmaschine hochladen

Bernd
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon Bernd » So Feb 08, 2009 9:41 pm

Hallo Helmut,

Danke für die schönen Bilder. Schaut sehr interessant aus und ich hoffe, auch einmal den Weg dorthin zu finden. :)

Aber das da ...
Bis jetzt hatte ich keinen Mut, den Weg nochmal zu machen. Heute aber sagte ich mir, ich möchte. Und so ging es dann los.

... hat mich am Meisten gefreut :D

Liebe Grüße

tuktuk
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon tuktuk » So Feb 08, 2009 10:38 pm

Hallo Bernd,
mich auch. Ich war jetzt schon 3 mal oben. Habe noch mehr Fotos gemacht. Lass Dich und lasst Euch überraschen. Mein hiesiger Arzt meint auch, dass ich um eine bypass OP wohl herumkomme. :)

Benutzeravatar
karo5100
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 193
Registriert: So Jul 30, 2006 10:08 pm
Kontaktdaten:

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon karo5100 » So Feb 08, 2009 10:52 pm

tuktuk hat geschrieben:Hallo Bernd,
mich auch. Ich war jetzt schon 3 mal oben. Habe noch mehr Fotos gemacht. Lass Dich und lasst Euch überraschen. Mein hiesiger Arzt meint auch, dass ich um eine bypass OP wohl herumkomme. :)


Das hört sich ja allgemein sehr positiv an, weiterhin alles Gute!
Robert / โรแบร์ต

tuktuk
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon tuktuk » Fr Mär 06, 2009 11:26 am

Leider geht es mir in Thailand oft so, dass ich nie das schaffe, was ich eigentlich schaffen möchte. So auch jetzt mal wieder.
Kurz, entschuldigt bitte, dass ich gerade Euch und diesem Thread Bilder entzogen habe. Ich werde sie aber wieder einstellen, bloss dauert es noch seine Zeit. Wie lange, weiss ich selbst auch noch nicht.
Ich meine, die Bezeichnung "Forum der toten Hosen", wie sie anderswo gefallen ist, ist dort gefallen und nicht hier. Dort möge sie auch verbleiben.
Gesundheitlich ist es immer wieder ein auf und ab. Aber doch immer noch zum positiven hingewendet und auch weiterhin sich günstig entwickelnd. Ich habe für mich gute Ärzte, werde gut beraten und kann immer wieder etwas machen.
Heute werde ich zum Fluss Ping und schwimmen. Obwohl der Smog hier wieder mächtig ist, so schlimm wie vor 2 Jahren, ist es zum Glück nicht.
Ich wünsche uns allen hier gute Gesundheit und dass jeder, für sich und seine Familie oder Angehörigen, Gutes für sich, und vielleicht auch für andere machen kann.
Helmut

Hannes
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon Hannes » Sa Mär 07, 2009 10:15 am

tuktuk hat geschrieben:Leider geht es mir in Thailand oft so, dass ich nie das schaffe, was ich eigentlich schaffen möchte. So auch jetzt mal wieder.
Kurz, entschuldigt bitte, dass ich gerade Euch und diesem Thread Bilder entzogen habe. Ich werde sie aber wieder einstellen, bloss dauert es noch seine Zeit. Wie lange, weiss ich selbst auch noch nicht.


Und ich dachte, das läge an meinem Modem und der Bilderfülle, dass die fast alle nicht mehr dargestellt werden. :oops:

tuktuk hat geschrieben:Ich meine, die Bezeichnung "Forum der toten Hosen", wie sie anderswo gefallen ist, ist dort gefallen und nicht hier. Dort möge sie auch verbleiben.


Versteh ich nicht, was Du mit den Toten Hosen zu tun hast. Du meinst doch die http://www.dthforum.de/ oder die http://www.dth-live.de/?

Ansonsten sind mir nur Foren mit "lebendigen" Hosen bekannt, ich meine solche, die sich sogar mit ihrer Inkontinenz brüsten. Wie kann sich jemand an dem ergötzen, was in der Toilette runtergespült gehört. :fart

Bernd
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon Bernd » Do Mai 28, 2009 9:35 pm

tuktuk hat geschrieben:Hallo Bernd,
mich auch. Ich war jetzt schon 3 mal oben. Habe noch mehr Fotos gemacht. Lass Dich und lasst Euch überraschen. Mein hiesiger Arzt meint auch, dass ich um eine bypass OP wohl herumkomme. :)


Hallo Helmut,

man hört ja garnix mehr von dir :(

Inzwischen sind wir schon zum 2. Male Großeltern geworden ... so schnell geht die Zeit herum ;)

werner.f (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon werner.f (?2012) » Fr Mai 29, 2009 2:24 am

TUKTUK,

lass mal wieder was von dir hören!
Steht ChiangDao noch ?

Ich habe gestern gebucht. Wir kommen Mitte September für fast 1/2 Jahr.

Gruss

Werner

Benutzeravatar
karo5100
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 193
Registriert: So Jul 30, 2006 10:08 pm
Kontaktdaten:

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon karo5100 » Fr Mai 29, 2009 3:10 am

Er schreibt momentan fast nur im Reiseforum, hier mal der Link zum Thread, ich hoffe, das ist ok?

http://asiapurtravel.phpbb6.de/viewtopic.php?t=922
Robert / โรแบร์ต

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Mai 29, 2009 7:41 am

karo5100 hat geschrieben:Er schreibt momentan fast nur im Reiseforum, hier mal der Link zum Thread, ich hoffe, das ist ok?

http://asiapurtravel.phpbb6.de/viewtopic.php?t=922


Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, Links zu anderen Foren und dortigen Artikeln anzugeben; man sollte den Link aber so wählen, dass der Leser am Zielort nicht erst zur Anmeldung aufgefordert wird. :wave

tuktuk hat geschrieben:Leider geht es mir in Thailand oft so, dass ich nie das schaffe, was ich eigentlich schaffen möchte. So auch jetzt mal wieder.
Kurz, entschuldigt bitte, dass ich gerade Euch und diesem Thread Bilder entzogen habe. Ich werde sie aber wieder einstellen, bloss dauert es noch seine Zeit. Wie lange, weiss ich selbst auch noch nicht.


Vielleicht kann ihn jemand darauf hinweisen, dass er die Links bzw. den Namen des Ordners mit seinen hier geposteten Bildern wieder entsprechend ändert, damit sie hier auch wieder dargestellt werden, da er den Ordner "thaimess" auf bantham.info ja scheinbar abermals mit der Folge abgeändert hat, dass die Bilder auch hier nicht mehr dargestellt werden. ;)

Ich rege an, solche Steuerungen, wo die Bilder dargestellt werden sollen und wo nicht (mehr), einfach mit einem "redirect"-Befehl in einer .htaccess-Datei zu bewerkstellingen; dann bleiben sie dort, wo die Sperrung selbst nicht beabsichtigt ist. Und dort, wo sie gesperrt sein sollen, kann man eine Nachricht erscheinen lassen wie "Sorry, gesperrt! :wave " statt eines nur gebrochenen Hotlinks. Man kann auch Unterdomains dafür einsetzen; ist möglicherweise einfacher einzustellen und leichter zu überblicken als mit .htaccess zu friemeln.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Mai 29, 2009 2:37 pm

Helmut hat gerade bei mir angerufen und durchgegeben, er sei im Krankenhaus in Chiangmai und mache Chemotherapie; es gehe ihm den Umständen entsprechend. Er werde sich aber bemühen, bald wieder etwas ins Forum zu setzen.

Gute Besserung im Namen des Forums! :wave

Koratcat
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Bernd
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon Bernd » Mi Jul 01, 2009 11:04 pm

Hat jemand mal wieder etwas gehört von Helmut :?:

werner.f (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon werner.f (?2012) » Do Jul 02, 2009 4:48 am

Ich habe vor einiger Zeit mit ihm telefoniert. Er war gerade in ChiangDao , bekommt aber wohl noch Behandlungen in CM.
Er sagte , es sei alles ok , Helmut klang aber nicht wirklich gut.
Hoffe , dass sich seine Gesundheit stabilisiert und ich ihn im September wiedersehe.

Gruss

Werner

Bernd
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon Bernd » Do Okt 01, 2009 7:37 pm

KoratCat hat geschrieben:Helmut hat gerade bei mir angerufen und durchgegeben, er sei im Krankenhaus in Chiangmai und mache Chemotherapie; es gehe ihm den Umständen entsprechend. Er werde sich aber bemühen, bald wieder etwas ins Forum zu setzen.
...


Hat er sich mal wieder gemeldet oder weis jemand was neues :?:

werner.f (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Ausflugstipps Chiang Dao und Bantham

Ungelesener Beitragvon werner.f (?2012) » Sa Okt 03, 2009 3:05 pm

Hi ,

mein Freund Cees hat in letzte Woche in Chiangmai besucht. Die Chemo ist beendet , er sah etwas besser aus. Hoffen wir , dass es Helmut langfristig besser geht.
Gruss

Werner


Zurück zu „Nordthailand“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste