Mapjack für Chiang Mai

Für alle Themen, die insbesondere Nordthailand betreffen. Z. B. das Wohnen und Reisen in den Provinzen Chiang Mai, Mae Hong Son, Chiang Rai, Phayao, Lamphun, Lampang, Phrae, Nan, Uttaradit, Sukhothai, Tak, Kamphaeng Phet, Phitsanulok, Phetchabun, Phichit, Nakhon Sawan und Uthai Thani
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Mapjack für Chiang Mai

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Mär 07, 2008 9:36 am

http://www.mapjack.com/

Mapjack ein Konkurrent von Googles Street View (in Google Maps) hat jetzt eine Straßenkarte von Chiang Mai in sein Angebot aufgenommen. Nach Klick auf einen blauen Punkt kann man ein von da aufgenommenes Foto sehen. Ausser Chiang Mai gibt es bis jetzt leider nur eine Karte mit Bildern von San Francisco.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

tuktuk
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Mapjack für Chiang Mai

Ungelesener Beitragvon tuktuk » Mo Jun 09, 2008 2:38 pm

fein für jemand, der sich in Chiang Mai auskennt. :D

tuktuk
Korat-Isaan-Forum-Gast

Google-earth für Chiang Mai

Ungelesener Beitragvon tuktuk » So Sep 28, 2008 5:21 pm

Ich habe jetzt öfter Google-earth für Chiang Mai verwendet.Es hat sich einiges getan.Ich konnte jetzt einige Bekannte gut durch Chiang Mai lotsen.Auch die Strassennamen, auf jeden Fall im Zentrum kommen gut hin.Ich habe es für mich auch mal mit Doi Saket probiert.Jedoch kenne ich mich dort nicht so gut aus und bin selber kläglich gescheitert, etwas zu finden. 8)

tuktuk
Korat-Isaan-Forum-Gast

Mapjack für Chiang Mai

Ungelesener Beitragvon tuktuk » So Sep 28, 2008 5:33 pm

Ich habe noch mal Mapjack benutzt.Am Montag muss ich zu einer weiteren Untersuchung in das RAM Hospital und muss sagen Hut ab vor den Fotos.Ich stand wirklich vor dem Krankenhaus und schaute mir die Strasse, die Nordwest-Ecke des Wassergrabens, an.So wie ich es schon oft in Natura gemacht habe.
Mir fällt jetzt erst auf, Klaus schrieb von einem blauen Punkt.Ich habe auf die Srassenkarte geklickt und war da, wo ich sein wollte. :wave


Zurück zu „Nordthailand“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste