taxi nach ubon gesucht

Für Aufrufe, Anzeigen, Veranstaltungen und Ereignisse sowie Vorschläge. Das Korat- u. Isaan-Anschlagbrett
rawo1965
Korat-Isaan-Forum-Gast

taxi nach ubon gesucht

Ungelesener Beitragvon rawo1965 » Fr Mär 30, 2012 10:13 am

hallo, wir sind gestern in korat angekommen. ist ja jede menge los hier in der stadt. die ueblichen reisebueros, die man in bangkok und auch ayuttahyah sieht, haben wir beim ersten streifzug nicht entdeckt. morgen wollen wir uns ein fahrzeug mit fahrer mieten, dass uns erst zu den tempeln nach phanom rung bringt und anschliessend nach ubon faehrt. im hotel (dusit princess) wollte man dafuer 4000 baht, was mir sehr teuer erscheint. buche ich den trip am besten beim tourist office? fuer eine rasche antwort waere ich dankbar... :prost

Benutzeravatar
Khonggon
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 207
Registriert: So Dez 12, 2010 11:27 pm

Re: taxi nach ubon gesucht

Ungelesener Beitragvon Khonggon » Fr Mär 30, 2012 11:09 am

Hallo rawo,
ich kenne einen Taxifahrer in Korat (offizielles Taxi), der sehr nett ist und sich auch in englischer Sprache verstaendigen kann. Kann mir gut vorstellen, dass er dir fuer die Tour, ein brauchbares Angebot machen wird. Name und Telefonnummer kann ich dir ueber PN zukommen lassen.

Gruss Hansi :wave
Wer zornig ist, verbrennt oft an einem Tag das Holz, das er in vielen Jahren gesammelt hat.
(chinesisches Sprichwort)

Uli50 (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: taxi nach ubon gesucht

Ungelesener Beitragvon Uli50 (?2012) » Di Aug 21, 2012 6:39 pm

wenn möglich immer tourist office


Zurück zu „Litfaßsäule Nakhon Ratchasima (Treffpunkt am Tor zum Isaan)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste