Sicherheitsgarantie hinzugefügt, um Touristen zurück nach „Amazing Thailand" zu locken
Verfasst: Mi Apr 29, 2020 9:14 am
Sicherheitsgarantie hinzugefügt, um Touristen zurück nach „Amazing Thailand" zu locken
Die Regierung startet eine neue Tourismusmaßnahme, um das Vertrauen nationaler und internationaler Reisender nach der Covid-19-Krise zu stärken. Die Kampagne „Amazing Thailand Safety and Health Administration“ zielt darauf ab, die Standards in der Branche durch die Zertifizierung der Sicherheit von Tourismusunternehmen zu verbessern.
Die Kampagne und die Zertifizierung wurden letzte Woche in einem Treffen zwischen der thailändischen Tourismusbehörde (TAT), den Ministerien für öffentliche Gesundheit und Tourismus und Sport, Regierungsbehörden und dem privaten Sektor erörtert. Dies gab Thapanee Kiatphaibool, stellvertretende Gouverneurin der TAT für Tourismusprodukte und Unternehmen, bekannt.
Außerdem haben drei Gesundheitsämter Kriterien für Organisatoren von Tourismus- und Sportaktivitäten sowie für Veranstaltungen und Treffen ausgearbeitet, fügte sie hinzu.
"Wir haben die Betreiber darüber informiert, dass ihre Unternehmen den Standard des Gesundheitsministeriums erfüllen oder übertreffen müssen, um das Logo zu erhalten", erklärte sie.
Die Kampagne werde bald zur Registrierung offen sein, fügte sie hinzu.
Die TAT prognostiziert für dieses Jahr einen Rückgang der Touristenzahlen um mehr als 60 Prozent im Vergleich zu 2019 mit 16 Millionen ausländischen Besuchern und 60 Millionen Inlandsreisen.
Es wird geschätzt, dass die Tourismuseinnahmen in diesem Jahr 1,12 Billionen Bt betragen werden - 740 Milliarden Bt von ausländischen Besuchern und 380 Milliarden Bt vom Inlandsmarkt. Dies sind 1,89 Billionen Bt weniger als die 3,01 Billionen Bt, die die Tourismusbranche 2019 verdient hat.
The Nation Thailand
Die Regierung startet eine neue Tourismusmaßnahme, um das Vertrauen nationaler und internationaler Reisender nach der Covid-19-Krise zu stärken. Die Kampagne „Amazing Thailand Safety and Health Administration“ zielt darauf ab, die Standards in der Branche durch die Zertifizierung der Sicherheit von Tourismusunternehmen zu verbessern.
Die Kampagne und die Zertifizierung wurden letzte Woche in einem Treffen zwischen der thailändischen Tourismusbehörde (TAT), den Ministerien für öffentliche Gesundheit und Tourismus und Sport, Regierungsbehörden und dem privaten Sektor erörtert. Dies gab Thapanee Kiatphaibool, stellvertretende Gouverneurin der TAT für Tourismusprodukte und Unternehmen, bekannt.
Außerdem haben drei Gesundheitsämter Kriterien für Organisatoren von Tourismus- und Sportaktivitäten sowie für Veranstaltungen und Treffen ausgearbeitet, fügte sie hinzu.
"Wir haben die Betreiber darüber informiert, dass ihre Unternehmen den Standard des Gesundheitsministeriums erfüllen oder übertreffen müssen, um das Logo zu erhalten", erklärte sie.
Die Kampagne werde bald zur Registrierung offen sein, fügte sie hinzu.
Die TAT prognostiziert für dieses Jahr einen Rückgang der Touristenzahlen um mehr als 60 Prozent im Vergleich zu 2019 mit 16 Millionen ausländischen Besuchern und 60 Millionen Inlandsreisen.
Es wird geschätzt, dass die Tourismuseinnahmen in diesem Jahr 1,12 Billionen Bt betragen werden - 740 Milliarden Bt von ausländischen Besuchern und 380 Milliarden Bt vom Inlandsmarkt. Dies sind 1,89 Billionen Bt weniger als die 3,01 Billionen Bt, die die Tourismusbranche 2019 verdient hat.
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