Mit welchen Anbieter verreisen?

Reise-Forum zu Thailand: Info über und Eindrücke von Reise- und Ausflugszielen im Isaan und im restlichen Thailand, z. B. welche Thailandkarte bzw. Landkarte vom Isaan gut ist, wie man hier sicher reist, was man anschauen, oder was man unternehmen sollte, was ein günstige Flüge, Unterkünfte etc. Von Erlebnisberichten über Beschreibungen und Bilder . . . Helft den Tourismus im Isaan unterstützen!
partystarten 2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Mit welchen Anbieter verreisen?

Ungelesener Beitragvon partystarten 2013) » Di Mär 12, 2013 10:19 pm

Hallo,

da ich letztes Jahr mit meinen Reiseanbieter absolut unzufrieden war, möchte ich für dieses Jahr wieder einmal einen Neuen. Ich habe hier schon einen gefunden, der mich persönlich recht ansprechen würde, allerdings hat aus meiner Familie niemand Erfahrung damit. Ist jemand von euch schon mal mit TUI in den Urlaub - speziell nach Thailand - geflogen und kann mir berichten, ob da alles reibungslos geklappt hat?

Grüße

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Mit welchen Anbieter verreisen?

Ungelesener Beitragvon dogmai » Mi Mär 13, 2013 1:02 am

Hallo, ich habe ja lange Zeit in der Reisebranche gearbeitet. Man kann das so allgemein garnicht sagen. Das kommt ganz darauf an, welche Reise man machen will und wie man reisen möchte. Und - auch bei dem größten und besten Reiseanbieter (Veranstalter) kann man eine Bauchlandung hinlegen. Und: wooooo willst du hinreisen?
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
karo5100
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 193
Registriert: So Jul 30, 2006 10:08 pm
Kontaktdaten:

Re: Mit welchen Anbieter verreisen?

Ungelesener Beitragvon karo5100 » Mi Mär 13, 2013 4:14 pm

Ein sollte klar sein, mit der TUI (sehr wahrscheinlich auch mit allen anderen Pauschalreiseanbietern) kommst Du niemals in den Isaan!
Robert / โรแบร์ต

Benutzeravatar
Khonggon
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 207
Registriert: So Dez 12, 2010 11:27 pm

Re: Mit welchen Anbieter verreisen?

Ungelesener Beitragvon Khonggon » Do Mär 14, 2013 12:43 am

Hallo Partystarter,

ich verstehe nicht so richtig, warum du einen Pauschalurlaubsanbieter brauchst.?

Entweder du machst einen Pauschalurlaub..mit feinem Hotel..all inclusive..Poolbar usw.,
oder du willst nach Thailand. Den AI-Urlaub kannst du auf Malle und Co. billiger haben. Im 5-Sterne Luxus Resort mit hohen Mauern drum rum, siehst du eh nix vom wirklichen Leben, also Wurscht wo du bist.
Wenn du eine Reise nach Thailand vorhast, brauchst du 1. Geld 2. einen Flieger und 3. eine (oder mehrere) Unterkuenfte. Weiterhin solltest du im Reisegepaeck jede Menge Geduld, Verstaendnis, Ruecksicht und zentnerweise Toleranz dabei haben..und Nerven. Doch eines braucht hier normalerweise keiner..einen Reiseverunstalter 8)
Infos, die dir weiterhelfen...oder auch nicht, findest du zu hunderten im Net, auf diversen Seiten, unter Anderem auch hier: Thailand Forum Korat-Info ;)
somit sei Karo's Antwort ein bissl erlaeutert.
Zu Nummer 2: OPODO, KAYAK, Airtlinedirekt und wie sie alle heissen helfen weiter.
Zu Nummer3: Hotels-Asien-Suche-Thailand = AGODA
so..nun weisst du was du in den naechsten Tagen zu tun hast :lol:

Gruss aus Italy :wave
Wer zornig ist, verbrennt oft an einem Tag das Holz, das er in vielen Jahren gesammelt hat.
(chinesisches Sprichwort)


Zurück zu „Reisewind“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste