Sommerurlaub 2013

Reise-Forum zu Thailand: Info über und Eindrücke von Reise- und Ausflugszielen im Isaan und im restlichen Thailand, z. B. welche Thailandkarte bzw. Landkarte vom Isaan gut ist, wie man hier sicher reist, was man anschauen, oder was man unternehmen sollte, was ein günstige Flüge, Unterkünfte etc. Von Erlebnisberichten über Beschreibungen und Bilder . . . Helft den Tourismus im Isaan unterstützen!
belgiumkingdom
Korat-Isaan-Forum-Gast

Sommerurlaub 2013

Ungelesener Beitragvon belgiumkingdom » So Jan 13, 2013 8:37 pm

Hallo zusammen,

meine Frau möchte in diesem Jahr einmal keinen Urlaub in Thailand machen, weshalb wir nun krampfhaft auf der Suche nach einer Alternative sind. Momentan könnte ich mich vor allem für Kreuzfahrten in die Karibik mit TUIcruises begeistern. Meine Frau möchte hingegen lieber irgendeine Reise in die USA oder Brasilien. Hat jemand von euch vielleicht schon mal ne dreiwöchige Kreuzfahrt in der Karibik gemacht und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Grüße

mannymoor24
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Sommerurlaub 2013

Ungelesener Beitragvon mannymoor24 » Do Feb 07, 2013 5:39 pm

Also wenn es nicht Thailand, aber trotzdem Sonne, Strand und Meer sein soll, kann ich Euch einen Urlaub nach Jamaika empfehlen. Hier kannst du das „lockere“ Flair genießen und die Menschen sind genauso entspannt, wie die Thailänder.

partystarten 2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Sommerurlaub 2013

Ungelesener Beitragvon partystarten 2013) » Mi Feb 13, 2013 10:53 pm

Karibik war ich leider noch nicht, aber Bekannte von mir, und die haben in den höchsten Tönen geschwärmt von der Region, vor allem vom Wasser und den tollen Stränden, die man vorfindet, also garantiert ein schönes Reiseziel für den Urlaub. :)

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Sommerurlaub 2013

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Feb 16, 2013 2:22 pm

Sicher attraktiv für Manche.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
Wernerson
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 50
Registriert: Sa Dez 31, 2011 3:54 am

Re: Sommerurlaub 2013

Ungelesener Beitragvon Wernerson » So Feb 17, 2013 9:56 am

Hi,
Wir waren einigemale auf einer winzigen Karibikinsel, San Andres. Sie gehört nicht zu den klassischen Touristeninseln der Karibik. Staatlich gehört sie zu Kolumbien, sie ist Zoll.- und steuerfrei. Die Lage mußt du mal bei Frau Guggel nachfragen, ist schwer zu beschreiben. Liegt in der karibische See viele Meilen vor der Mündung des Panamakanals. Hat noch eine Schwesterinsel Providencia.
Das ist Karibik pur.

LG Wernerson


Zurück zu „Reisewind“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste