Reiseschnäppchen

Reise-Forum zu Thailand: Info über und Eindrücke von Reise- und Ausflugszielen im Isaan und im restlichen Thailand, z. B. welche Thailandkarte bzw. Landkarte vom Isaan gut ist, wie man hier sicher reist, was man anschauen, oder was man unternehmen sollte, was ein günstige Flüge, Unterkünfte etc. Von Erlebnisberichten über Beschreibungen und Bilder . . . Helft den Tourismus im Isaan unterstützen!
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Reiseschnäppchen

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Dez 07, 2006 3:59 pm

Flug nach Europa für 9.000 Baht

Sri Lankan Airlines hat einen einmaligen Standardpreis für einfachen Flug von Bangkok über Colombo nach London, Paris und Frankfurt bekanntgegeben: eine Richtung zum Preis ab 9.000 Baht und ab 17,100 Baht für Hin- und Rückflug..

Die Passagiere fliegen vom Suvarnabhumi Airport mit einem Airbus nach Colombo, der Hauptstadt Sri Lanka's, wo sie sofort zum Weiterflug in die jeweilige europäische Stadt Anschluss haben.

Für Reservierungen oder weitere Fragen zu diesem Einführungsangebot bitte das Büro der Fluggesellschaft unter 02-236-8451 anrufen oder das nächstgelegene Reisebüro aufsuchen.

Quelle: Bangkok Post Dec. 7, 2006
http://www.bangkokpost.com/Horizons/07D ... ori011.php
Zuletzt geändert von KoratCat am Mo Dez 11, 2006 8:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

nam dan
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 83
Registriert: Mi Aug 30, 2006 3:12 am
Wohnort: Südbaden&Non Sung

Mehrwertsteuerfrei

Ungelesener Beitragvon nam dan » Mo Dez 11, 2006 6:49 am

Günstig wegkommen
Ich habe bei billiger-reisen.de einen Hin- und Rückflug von
Basel/Mülhouse via Wien nach BKK für 701,52€
mit Austrian Airlines im März gebucht.
Dabei ist mir aufgefallen, es fällt keine Deutsche Mehrwertsteuer an, da der Flug vom Ausland ins Ausland geht.

:idea: § 26 (3) UStG

Zum Airport Basel/Mülhouse kann ich fast laufen. Früher gab es von dort keine bezahlbaren Verbindungen nach BKK.

Thai-Schick (?2011)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon Thai-Schick (?2011) » Di Dez 12, 2006 1:48 am

Hallo,

Mehrwertsteuer .... Nee die musste hier nicht zahlen ...

Gruß

nam dan
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 83
Registriert: Mi Aug 30, 2006 3:12 am
Wohnort: Südbaden&Non Sung

Ungelesener Beitragvon nam dan » Di Dez 12, 2006 4:44 am

@Thai-Schick

Du hast recht, ich habe gerade in alten Rechnungen nachgeschaut. Mehrwertsteuer ist da nirgends ausgewiesen ist mir vorher nicht aufgefallen.

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Dez 19, 2006 8:58 am

Bei Qatar soll's lt. Thai-Ticker vom 18. 12. 06 Flüge ab FRA/BER/MUC nach BKK für 358 Euro +Kerosin (ca. 140 Euro) +Flughafengebühr BKK (700 Baht) - und wohl + MwSt - also gute 600 Euro (nach meiner Rechnung) geben. :)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Reisewind“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste