Flüge Zwischen Deutschland und Thailand

Reise-Forum zu Thailand: Info über und Eindrücke von Reise- und Ausflugszielen im Isaan und im restlichen Thailand, z. B. welche Thailandkarte bzw. Landkarte vom Isaan gut ist, wie man hier sicher reist, was man anschauen, oder was man unternehmen sollte, was ein günstige Flüge, Unterkünfte etc. Von Erlebnisberichten über Beschreibungen und Bilder . . . Helft den Tourismus im Isaan unterstützen!
Benutzeravatar
Khonggon
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 207
Registriert: So Dez 12, 2010 11:27 pm

Re: Flüge Zwischen Deutschland und Thailand

Ungelesener Beitragvon Khonggon » Do Jan 24, 2013 9:08 pm

Hallo Herbioesi,

schau mal im net direkt bei..z.B. Oman-Air nach. Die bieten Fluege nach Bkk fuer ca. 650 Euronen an(30 Kilo Freigepaeck). Allerdings sollte man(n) da etwas flexibel sein, sonst kann's wie ueberall teuer werden. Die Flugzeiten sind u.a. 14,05 Stunden, oder 13,5. Also eine Stunde bzw. 20 Minuten zum Umsteigen.

Wenn du bei dieser Airline direkt nix passendes findest, such am Besten ueber ne Suchmaschine. Hier empfehle ich OPODO.DE, die sind meiner Erfahrung nach meist am guenstigsten. Auch kann man da flexibles Reisedatum eingeben (+ - 1Tag), da sieht man dann schoen die Preisunterschiede bezueglich Abflugstag.
Die Preise gehen derzeit bei ca. 580 Euro los.

Gruss Hansi :wave
Wer zornig ist, verbrennt oft an einem Tag das Holz, das er in vielen Jahren gesammelt hat.
(chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
herbiösi13
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 105
Registriert: Mi Mai 02, 2012 9:39 pm
Wohnort: Berlin - Korat

Re: Flüge Zwischen Deutschland und Thailand

Ungelesener Beitragvon herbiösi13 » Do Jan 24, 2013 11:52 pm

Hallo wernerson, danke dir für Antwort.
Wollten nur ab Berlin wegen der Koffer , daher
Warum für 1 Monat 2 Koffer, muss noch ausbessern es sollen 4 sein , incl. meiner Frau :wie
wollen da Häuschen gekauft Inventar mitnehmen, daher :salut

Hallo khonggen, Hansi danke Dir.
Da ich gestern nur negatives erlebt hatte, ( Hauptstadt Berlin / Sorry wollte schon sagen Dorf was fliegen betrifft ) deswegen hatte ich hier nachgefragt.
Aber es sollte nur aus TXL sein wegen des schleppens der Koffer.
Hoffte das Berliner was wissen könnten. :t

Vielleicht kommt noch was , herbi :salut


Ich liebe das leben, deswegen will ich nach Thailand um zu leben.


Zurück zu „Reisewind“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste