Abends im Isaan

In diesem Kapitel spielen die Menschen aus dem Isaan die Hauptrolle. Gehen Sie mit auf die Reise und erfahren Sie, wie das Leben im Isaan ist, welche alten Bräuche überliefert wurden und lesen Sie etwas darüber, was hier das Leben angenehm aber manchmal auch so beschwerlich macht. Vieles lesen Sie in den Artikeln zwischen den Zeilen und Sie werden auch einiges erfahren, worüber sonst nichts oder nur wenig berichtet wird.
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Abends im Isaan

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Aug 14, 2021 10:10 am

Hallo Video Kieker,
die Pandemie machts möglich, den Kopf voller Ideen, aber nicht umsetzbar. Fast Alles ist geschlossen und Chum Phae soll zur "Roten Zone" eingestuft worden sein. Also ein bißchen in den Dörfern und über Reisfelder fliegen. Noch sind die herrlich grün.
Am Mittwoch sind wir auf dem Heimweg vom Chulaphorn Dam in eine Poliziekontrolle geraten. Wir waren nicht zu schnell.
Es wurde wegen Corona kontrolliert. Aussteigen, Hände desinfizieren, Temperatur messen. Dann wurden die Personalien notiert. Dann durfte man weiterfahren. Es wurden auch nicht Alle rausgewunken. Zufallsprinzip?
Das Ganze hat ca. 10 min gedauert.
Es vergeht im Moment die Lust auf Ausflüge.
Wohin auch?
Zu dem kommt, das meine Frau Angst vor Corona hat. Aber sie soll demnächst geimpft werden.
Viel Spaß mit diesem kurzen Video.



Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.


Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 auf Gimbal Zhiyun Weebil S und DJI Mavic Air. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr 1.0.

Hohberg
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 148
Registriert: Sa Sep 03, 2016 1:34 am

Re: Abends im Isaan

Ungelesener Beitragvon Hohberg » Sa Aug 14, 2021 10:40 am

Zufallsprinzip?


Ja, oder Herkunft lt. Kennzeichen.


Zurück zu „Im Isaan“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste