Nam Phut Tat Tao, Wang Sa Wap, Phu Pha Man District, Khon Kaen, Thailand

In diesem Kapitel spielen die Menschen aus dem Isaan die Hauptrolle. Gehen Sie mit auf die Reise und erfahren Sie, wie das Leben im Isaan ist, welche alten Bräuche überliefert wurden und lesen Sie etwas darüber, was hier das Leben angenehm aber manchmal auch so beschwerlich macht. Vieles lesen Sie in den Artikeln zwischen den Zeilen und Sie werden auch einiges erfahren, worüber sonst nichts oder nur wenig berichtet wird.
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Nam Phut Tat Tao, Wang Sa Wap, Phu Pha Man District, Khon Kaen, Thailand

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Sep 26, 2020 9:04 am

Hallo Video Kieker,
heute zeige ich Euch Nam Phut Tat Tao. Das sind ein paar Felsen in einem kleinem Flußlauf. Dadurch entstand eine skurille Landschaft. Durch künstliche Mauern entstanden auch einige Becken, die zum Schwimmen einladen. Das Wasser machte einen sauberen Eindruck, es war ziemlich klar.
Aber das Umfeld ist alles andere als sauber. Obwohl Behälter für Abfall bereitstehen und sogar es Hinweisschilder dazu gibt, war Alles vermüllt.
Schon auf dem Parkplatz stand man beim Austeigen aus dem Auto, im Müll. Ist mir völlig unverständlich.
Mir liegt es eigentlich nicht so, in Thailand Müll aufzuspüren und zu dokumentieren. Aber hier ließ sich das nicht vermeiden.
Man hätte die Kamera gen Himmel halten müssen oder gar nicht einschalten.
Zeitgleich gemachten Fotos, dokumentieren noch viel mehr Müll und zerbrochene Bierflaschen etc pp.
Wer dazum Schwimmen hingeht, muß aufpassen wo er hintritt. Im Wasser konnte ich dergleichen nichts feststellen.

Ich habe ein neues Intro und Outro erstellt. Vielleicht gefällt es. Das Alte mit der rollende Kugel werde ich aber wahrscheinlich nicht ganz aufgeben. Aber mal eine Abwechslung tut gut.

Viel Spaß beim Anschauen, Dieter.





Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 und DJI Mavic Air. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0

Zurück zu „Im Isaan“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste