Wat Chulabhorn Dam und Phu Khiao View Point

didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Wat Chulabhorn Dam und Phu Khiao View Point

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Sep 11, 2021 9:47 am

Hallo Video Kieker,
im August waren wir mal wieder am Chulabhorn Dam. Meine Frau wollte den dortigen Mönchen was zu Essen bringen. Man kommt auch nur ganz früh auf das Gelände und auch nur um den Mönchen was zu Essen zu bringen.
Wir waren die Einzigen die angereist waren. Eine Angestellte des dortigen Restaurants war dann auch zugegen. Es war eine spärliche Mönchsspeisung. Deshalb gibt es auch kein Video davon. Ich habe mich mit dahin gekniet und an der Speisung teilgenommen. Danach sind wir mit zum Wat gefahren, was eine ordentliche Strecke ist.
Der Wat besteht nur aus barackenähnlichen Bauten. Die inspirieren mich nicht zu Videoaufnahmen.
Danach wollte ich ein paar Videoaufnahmen mit der Drohne vom Staudamm machen, aber da kam ein Arbeiter angefahren und sagte, wegen Corvid geht das nicht.
Auf der Heimfahrt haben wir dann noch am Chaiyaphum View Point angehalten. Auch hier war es trostlos, niemand war vor Ort. Ich habe ein paar Videosequenzen aufgenommen und dann, ab nach Hause. Sogar das Wetter war nicht berauschend, dicke Wolken am Himmel machten Alles ein wenig düster.
Schon Alles traurig während der Pandemie.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim Anschauen, Dieter.



Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 auf Gimbal Zhiyun Weebil S und DJI Mavic Air. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr 1.0.

Zurück zu „Andere Hits“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste