Café am Berg, Nong Phai

didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Café am Berg, Nong Phai

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Mai 15, 2021 11:05 am

Hallo Video Kieker,
heute besuchen wir ein Café in Nong Phai, Chum Phae District. Dieses Café hatten wir letztes Jahr schon mal besucht, nun hat es wohl einen Besitzerwechsel gegeben. Dadurch entstanden auch kleine Änderungen. Nicht alle Änderungen sind positiv, ist meine Meinung.
Geblieben ist der schöne Ausblick auf den markanten Berg von der Terrasse. Geblieben ist auch das Weizen vom Faß. Im Angeboot sind noch andere Flaschenbiere. Essen ist schmackhaft, aber ich meine die Portionen sind etwas kleiner geworden. Salatteller ist riesig.
Den Spielplatz für Kinder hat man erweitert.
Im vorderen Teil hat man in dem Wasserbecken 2 kleine Boote reingestzt. Für Knder bestimmt hoch interessant, aber man muß die Kinder beaufsichtigen. Genauso im hinteren Teil der Anlage. Dort findet man 2 Tretboote. Hier wird mit einem Schild vor der Wassertiefe gewarnt, also unbedingt auf die Kinder achten.
Wir haben das Café an 2 verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten besucht. Einmal mittags und einmal mit Freunden abends. So seht ihr das Ganze unter verschiedenen Lichtverhältnissen.
Viel Spaß beim Anschauen, Dieter.



Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

ideo wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 auf Gimbal Zhiyun Weebil S und DJI Mavic Air. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr 1.0.

Zurück zu „Andere Hits“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste