Bun Kathin im Wat Han Sawang, Chum Phae District

didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Bun Kathin im Wat Han Sawang, Chum Phae District

Ungelesener Beitragvon didiking » Di Okt 27, 2020 5:30 pm

Hallo Video Kieker,
am Sonntag wurde im Dorf Bun Kathin gefeiert.
Davon habe ich ein Video gemacht.
Vor Beginn der Zeremonie habe ich den renovierten Wat gefilmt. Außer dem Mönch, waren nur meine Faru und ich vor Ort. Das war die Gelegenheit, ich hatte mit der Kamera freies Schußfeld. Der Mönch sah wohl darin auch eine Art "Reklame" für sein Wat. Hübsch hergerichtet hat es auch. Er legt auch oft selbst Hand mit an.
Wer etwas über das Kathin Fest erfahren will, liest meine Beschreibung zum Video durch oder er schaut hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kathina-Zeremonie.

Wegen 2x 20 sec Musik, mußte ich das Video komplett neu rendern. Die haben die Brüllwürfel von sich gegebe. Jetzt läßt man mal den Originalsound mit drin, zack schlägt Google zu.
Viel Spaß beim Anschauen, Dieter



Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

ideo wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 auf Gimbal Zhiyun Weebil S. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0

didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Re: Bun Kathin im Wat Han Sawang, Chum Phae District

Ungelesener Beitragvon didiking » Di Okt 27, 2020 6:14 pm

jetzt habe ich stundenlang das Video neu gerendert, jetzt kommt die nächste Urheberrechtsveerletzung. 40 sec Musik, das hat Google vorher nicht gesehen? :oops: Morgen werde ich das Stück durch andere Musik von Youtube ersetzen lassen. :violent


Zurück zu „Andere Hits“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste