Tat Ton Wasserfall

didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Tat Ton Wasserfall

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Aug 29, 2020 9:42 am

Hallo Video Kieker,
hier zeige ich euch deb Tat Ton Wasserfal, wie wir ihn erlebt haben. Am Muttertag war es hier recht voll. Alle thailändischen Frauen kamen kostenlos rein, es war ja Muttertag. Ob man ausländische Frauen auch kostenlos reingelassen hätte? Ich glaube nicht. Die hätten wie ich, auch 200 Baht zahlen müssen. Der reguläre Preis liegt bei 60 Bath. Thailändischer Führerschein und rosa ID Card werden nicht akzeptiert.
Ich will hier keine hitzige Debatte über den Eintrittspreis anfangen. Ich gebe nur meine Eindrücke wieder.

Reingekommen nur mit Maske. Drinnen interessierte es niemanden, wenn die Maske nicht getragen wurde.
Der Wasserfall führte mäßig Wasser, so konnten man unterhalb des Wasserfalls gut auf den Steinbrocken rumklettern.

Viel Spaß beim Anschauen.



Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0[

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Tat Ton Wasserfall

Ungelesener Beitragvon dogmai » Sa Aug 29, 2020 4:13 pm

didiking hat geschrieben:Ich will hier keine hitzige Debatte über den Eintrittspreis anfangen.


Fände ich auch überflüssig. Akzeptieren und gut is :bäh.

Ich war zuletzt 2012 dort, und die Aufnahmen wecken schöne Erinnerungen. Danke dafür.

Nam-Tok-Tat-Ton-2012-06-24-0024.jpg
Nam-Tok-Tat-Ton-2012-06-24-0024.jpg (93.78 KiB) 4034 mal betrachtet
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/


Zurück zu „Andere Hits“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste