Richtig oder falsch?

Kommunikative Spiele wie Rätselraten, Songtitel-Assoziationen, Wortassoziationen etc. finden hier drin statt. Viel Spaß!!!
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Richtig oder falsch?

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Jul 10, 2007 2:20 pm

Es geht darum, eine möglichst amüsante Aussage über den nächsten Poster zu treffen. Jener postet dann erst, ob die Aussage auf ihn zutrifft mit "richtig" oder wenn nicht, mit "falsch". Dann trifft er eine Aussage über den nächsten Poster etc. Beispiel:

Der unter mir ist farbenblind und trägt verschiedenfarbige Socken.

Da es noch nicht ganz so schlimm um mich bestellt ist, und wenn, die Schuld für die verschiedenfarbigen Socken wohl kaum mich träfe, :lol: antworte ich mit

Falsch

Dann drück ich dem nächsten was auf's Auge:

Der unter mir kann nicht schwimmen, deshalb hält er sich beim Waten durch den Swimming Pool immer an 'ner aufgeblasenen Schlauchente fest.

Los geht's! Wer gibt's zu? :lol:

Hannes
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Richtig oder falsch?

Ungelesener Beitragvon Hannes » Mi Jul 11, 2007 3:16 pm

KoratCat hat geschrieben:Der unter mir kann nicht schwimmen, deshalb hält er sich beim Waten durch den Swimming Pool immer an 'ner aufgeblasenen Schlauchente fest.

Los geht's! Wer gibt's zu? :lol:

Falsch! Da gibt's nichts zuzugeben. Ich hab 'nen integrierten Rettungsring. Der dämpft auch den Aufprall, wenn ich mal umkippe. Sehr nützlich! :lol:

Der unter mir hat heute morgen den Wodka zum Kaffe zu trinken vergessen, deshalb hat er Probleme mit'm Lächeln.

Detlef
Thailand-Autor

Ungelesener Beitragvon Detlef » Mi Jul 11, 2007 11:32 pm

Falsch!

Hatte heute morgen zwar nur Kaffee, hab mir aber dabei noch mal meinen Aufhebungsvertrag und die Buchungsbestätigung für den 12.12.07 angeschaut.

Ich kann gar nicht mehr anders, als lächelnd durch den Tag zu gehen! :D

Der unter mir hat der Kosmetik-Verkäuferin im Klang-Plaza ein wenig zu lange in die Augen geschaut. Jetzt hat er das Problem, seiner Gattin glaubhaft zu machen, dass das ja gar nicht so gemeint war. Gibs zu, Du Charmör!
...selbst ist der Mann! (wenn man ihn lässt und wenn er kann)

Detlef
Thailand-Autor

Ungelesener Beitragvon Detlef » Sa Jul 14, 2007 1:48 am

Hab ich den Fred jetzt totgemacht? :oops: :shock: :shock:

KoratCat

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Jul 14, 2007 6:26 am

Detlef hat geschrieben:Hab ich den Fred jetzt totgemacht? :oops: :shock: :shock:

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, befürchtest Du jetzt einen Gattenmord verursacht zu haben, als Du unvorsichtigerweise deine Beobachtungen in der Kosmetikabteilung vom Klang-Plaza ins Internet gesetzt hast. Sag mal, was hast Du denn eigentlich dort gewollt? :mrgreen:

Detlef
Thailand-Autor

Ungelesener Beitragvon Detlef » Sa Jul 14, 2007 10:02 am

KoratCat hat geschrieben:Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, befürchtest Du jetzt einen Gattenmord verursacht zu haben, als Du unvorsichtigerweise deine Beobachtungen in der Kosmetikabteilung vom Klang-Plaza ins Internet gesetzt hast. Sag mal, was hast Du denn eigentlich dort gewollt?

Wer hat mich verpfiffen!? :evil:

Hannes
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon Hannes » Sa Jul 14, 2007 12:59 pm

Detlef hat geschrieben:Wer hat mich verpfiffen!? :evil:

Dass dich keiner verpfeifen brauchte, so wie Du dich anstellst, ist doch klar. :lol:

Aber hast Du schon mal überlegt, dass Du deine Beobachtungen in einem der vielen Spiegel dort gemacht haben könntest. Und wen sieht man denn in der Regel wenn man in den Spiegel schaut :?: :mrgreen: :mrgreen:

Nachdem Du jetzt ja offensichtlich deine eigene Aussage mit Richtig bestätigst hast; wie wär's damit mal einem andern was "auf's Auge zu drücken" statt nur Eigentore zu schießen? :lol:

Detlef
Thailand-Autor

Ungelesener Beitragvon Detlef » So Jul 15, 2007 5:44 pm

KoratCat hat geschrieben:
Also, ........ Sag mal, was hast Du denn eigentlich dort gewollt?

Dezentes Haargummi kaufen! Wollte mein Haar nicht mehr offen tragen! 8)

Detlef hat geschrieben:
Wer hat mich verpfiffen!?

Im Sinne von: wer hat mich dort gesehen? :oops:

Hannes hat geschrieben:
Und wen sieht man denn in der Regel wenn man in den Spiegel schaut?

...na, sich selbst! Und noch einiges mehr! Wie sollte ich denn sonst von dem mir o.a. Umstand Kenntnis erlangt haben? :wink:

Von wegen "Richtig"! Ich war's nicht" :mrgreen:

saan1973
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon saan1973 » Mo Jul 16, 2007 4:54 am

Und nu ist das hier zu Ende? Schade, na mal schauen.

Der unter mir hat eine Konfirmandenblase und rennt schon nach zwei Bier immer auf´s Klo.

KoratCat

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Jul 16, 2007 1:45 pm

saan1973 hat geschrieben:Der unter mir hat eine Konfirmandenblase und rennt schon nach zwei Bier immer auf´s Klo.

Falsch! Erstens kann mir das bei den onkeldoktorlich verordneten Nullrationen nun wirklich nicht passieren. Zweitens haben wir in den zwei Jahren vor der Konfirmation ja wirklich mit Disziplin trainiert - eben, um nicht überstürzt aus der Zeremonie taumeln zu müssen. Stell dir vor, da kommt dein Törn am Kelch, und just da drückt die Flüssigkeit, die dir den Mut gegeben hat, da überhaupt hinzugehen. :roll:

Der unter mir war Zeitsoldat - weil er " 'was verändern" wollte.

saan1973
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon saan1973 » Mo Jul 16, 2007 6:30 pm

Falsch - Ich war beim Bundesgrenzschutz und habe damals Polen verkloppt, wenn sie rüber wollten. (Nur Spaß)

Der unter mir kauft immer gebrauchte Unterwäsche und wundert sich wenn es ihn auf einmal im Schritt juckt.

Bernd
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon Bernd » Mo Jul 16, 2007 7:58 pm

Falsch - Ich kaufe nämlich nur gebrauchte Schuhe und wundere mich jedesmal über meinen Fusspilz :lol:

Der unter mir pfeifft "La Paloma" und geht in Gummistiefeln zum Baden ins Meer :shock:

saan1973
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon saan1973 » Mo Jul 16, 2007 8:06 pm

Falsch - Gummistiefel trage ich nur wenn ich (nackt) zu den Ziegen in den Stall gehe.

Der unter mir geht immer nur hinter Frauen in Miniröcken die Treppen zu Bangkos Skytrain hoch ohne dabei auf die Stufen zu achten. :roll:

Bernd
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon Bernd » Di Jul 17, 2007 12:37 am

Stimmt :D

Am Victory Monument bin ich doch glatt dabei auf die Schnauze gefallen :oops:

Der unter mir hat dicke fette schwarze Haare auf der Brust und jodelt wie Tarzan, der nach seiner Jane ruft :o

saan1973
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon saan1973 » Di Jul 17, 2007 4:01 am

Zum Glück dicht daneben Ich kann nicht jodeln... :)

Der unter mir trägt immer eine Bauchbinde und auch gerne die Unterwäsche seiner Frau.

Zurück zu „Spiel-Treibhaus“