Sri Dit Wasserfall, Nong Mae Na

didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Sri Dit Wasserfall, Nong Mae Na

Ungelesener Beitragvon didiking » Mi Dez 09, 2020 9:33 am

Hallo Video Kieker,
heute nehme ich Euch mit zum Sri Dit Wasserfall, in der Province Phetchabun.
Der Wasserfall ist bequem vom Highway 2325 zu erreichen.
Als wir ankamen, waren wir fast die einzigen Besucher.
Es ging ausreichend Wasser den Fall runter, zwar nicht volle Pulle, aber genug um ihn interessant zu machen. Auch oberhalb des Falls kann sich gut bewegen.
Meine Drohne wollte dort unbedigt ein Vollbad nehmen. beim Tiefflug über der Wasserfläche, "setzte" sie plötzlich zur Landung an. Schräg nach unten. Ca 5 cm über der Wasserfläche konnte ich sie wieder hochziehen. Einen Grund dafür konnte ich nicht erkennen. Keine Warnmeldungen, Batterie war auch noch voll, kein Verbindungsabbruch, nichts. Glück gehabt, die Wasserung hätte sie bestimmt nicht überlebt.
Obwohl dort Hunde nicht erlaubt sind, waren einige Hunde, die offensichtlich zu den Verkaufsständen gehörten, vorhanden. Einer begleitete uns sogar die ganze Zeit. Er bettelte nicht, war nicht aggressiv, nichts. Nur er marschierte oft demonstrativ dicht vor einem her, das man fast über ihn stolperte. War nicht so lustig.
Trotzdem hatten wir dort eine schöne Zeit.
Viel Spaß bein Anschauen, Dieter.



Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 auf Gimbal Zhiyun Weebil S und DJI Mavic Air.
Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0

Zurück zu „Erlebnisse“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste