PKD Coffee by Phu Kradueng Family Farm

Rund um Essen und Trinken, Einkaufstipps und Empfehlungen, Ratschläge, welche kulinarischen Spezialitäten man wo hier in Korat und dem Isaan einkaufen kann, oder auch wie man was selbst machen kann, wenn's keiner verkauft. . . . (Restaurants bitte nur im Koratverzeichnis)
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

PKD Coffee by Phu Kradueng Family Farm

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Jul 10, 2021 9:36 am

Hallo Video Kieker,
heute nehme ich Euch mit nach Phu Kradueng ins PKD Coffee by Phu Kradueng Family Farm. Das hatten wir vor einiger Zeit schon mal besucht, aber es war damals geschlossen. Jetzt ist es geöffnet.
Im Außenbereich wurde noch fleißig gearbeitet, dort ist noch nicht Alles fertig.
Im Abschluß unseres Ausflugs haben wir dann noch ein Restaurant, kurz vor den Toren zum Phu Kradueng Nationalpark besucht. Hier waren wir die einzigen Gäste.
Da der Nationalpark geschlossen ist, wird sich hier her auch kaum jemand verirren. Die Schließungen durch die Pandemie wirkt sich ganz stark auf das Gastronomiegewerbe aus, leider.
Da braucht man schon ein Durchhaltevermögen.
Viel Spaß beim Anschuen, Dieter.





Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.


Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 auf Gimbal Zhiyun Weebil S und DJI Mavic Air. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X12, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr 1.0.

Zurück zu „Kulinarium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste