Pai Nama Café @ Chum Phae

Rund um Essen und Trinken, Einkaufstipps und Empfehlungen, Ratschläge, welche kulinarischen Spezialitäten man wo hier in Korat und dem Isaan einkaufen kann, oder auch wie man was selbst machen kann, wenn's keiner verkauft. . . . (Restaurants bitte nur im Koratverzeichnis)
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Pai Nama Café @ Chum Phae

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Jun 26, 2021 9:08 am

Hallo Video Kieker, dieses Video war zu 75% fertig, mein PC auch. CPU wurde urplötzlich sehr heiß. Schon kurz nachden Einschalten wurden 80°C erreicht. Problem gelöst, offenbar ist die Wasserpumpe der Wasserkühlung defekt. Neue Wasserkühlung eingebaut und gut ist.
Heute schauen wir uns nochmal im Pai Nama Café @ Chum Phae um. Dort hat sich in den letzten 2 Jahren viel verändert. Im Gastraum waren keine Veränderungen erkennbar, aber im Außenbereich schon. Zum Vergleich, habe ich Euch das Video von vor 2 jahren verlinkt. Wer Interesse hat, kann sich das auch (nochmal) anschauen. Essen und Trinken sind eine Empfehlung, uns hat es sehr gut gemundet.
Wegen der Pandemie gibt es keine alkoholischen Getränke. Auch Rauchen ist hier verboten und kann bei Nichtbeachtung teuer werden.

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.





Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 auf Gimbal Zhiyun Weebil S und DJI Mavic Air. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr

Zurück zu „Kulinarium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste