Rabiangna Café, Phu Khiao

Rund um Essen und Trinken, Einkaufstipps und Empfehlungen, Ratschläge, welche kulinarischen Spezialitäten man wo hier in Korat und dem Isaan einkaufen kann, oder auch wie man was selbst machen kann, wenn's keiner verkauft. . . . (Restaurants bitte nur im Koratverzeichnis)
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Rabiangna Café, Phu Khiao

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Okt 31, 2020 9:32 am

Hallo Vdeo Kieker,
in der Province Chaiyaphun ist in einem Reisfeld ein Café gebaut worden. Dieses möchte ich Euch heute kurz vorstellen.
Es befindet sich direkt am Highway 201 im Phu Khiao District.
Jetzt zur Regenzeit, wenn der Reis im satten Grün auf den Feldern steht. ist es ein Genuß, dort auf der Terrasse einen Kaffee zu schlürfen. Es gibt aureichend Sitzplätze, in den verschiedensten Varianten. Auch, die in Thailand so beliebten Fotoecken, sind ausreichend vorhanden.
Ein langer Steg führt über das Reisfeld, an dessen Ende sich ein kleiner Aussichtsturm befindet.
Abends soll es Live Music geben. Es treten auch Künstler der thailändischen Musikszene auf. Dann wird wohl Eintritt fällig. Aber nichts Genaues, weiß man nicht. Ich will mich da nicht festlegen.
Aber seht selbst. Die Entscheidung liegt bei Euch, ob ihr dort einen Kaffee genießen und dinieren möchtet. Die Auswahl der Cafés ist in Thailand ständig am Wachsen.
Viel Spaß beim Anschauen, Dieter.



Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.
Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 auf Gimbal Zhiyun Weebil S und DJI Mavic Air. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0

Zurück zu „Kulinarium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste