Jaud Café, Khon Kaen

Rund um Essen und Trinken, Einkaufstipps und Empfehlungen, Ratschläge, welche kulinarischen Spezialitäten man wo hier in Korat und dem Isaan einkaufen kann, oder auch wie man was selbst machen kann, wenn's keiner verkauft. . . . (Restaurants bitte nur im Koratverzeichnis)
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Jaud Café, Khon Kaen

Ungelesener Beitragvon didiking » Do Okt 08, 2020 11:42 am

Hallo Video Kieker,
im Moment ist meine Videoproduktion größer, als meine Veröffentlichung. Irgenwann sind dann meine Videos bei der Veröffentlichung nicht mehr aktuell.
Um es nicht so weit kommenzulassen, werde ich bis auf weiteres 2 mal die Woche ein Video veröffentlichen.
Heute zu sehen, das Jaud Café Khon Kaen. Dieses Café ist ein bei den Thais äußerst beliebtes Café, das um die Mittagszeit gut mit Gästen gefüllt ist. Laut Internet ist es in den Abendstunden auch gut besucht.
Zu finden ist das Café an der östlichen Umfahrung von Khon Kaen, in der Nähe des Buddha Monthon.
Viel Spaß beim Anschauen, Dieter.




Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 und GoPro Hero5 Black auf Gimbal Feiyutech G5. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0

KlongRatte
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 100
Registriert: Mo Okt 12, 2020 11:29 pm

Re: Jaud Café, Khon Kaen

Ungelesener Beitragvon KlongRatte » Mi Okt 14, 2020 2:00 am

Danke für das schöne Video Dieter. :t

Kann ich bestätigen, urgemütlich und man freut sich auch mal über ein Farang-Gesicht.

Auch alles schön gepflegt und der günstige Kaffee und Kuchen ist super.


Zurück zu „Kulinarium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste