Ban Rai Iaoon Farm Stay

Rund um Essen und Trinken, Einkaufstipps und Empfehlungen, Ratschläge, welche kulinarischen Spezialitäten man wo hier in Korat und dem Isaan einkaufen kann, oder auch wie man was selbst machen kann, wenn's keiner verkauft. . . . (Restaurants bitte nur im Koratverzeichnis)
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Ban Rai Iaoon Farm Stay

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Sep 19, 2020 8:24 am

Hallo Video Kieker,
heute stelle ich auch ein Restaurant vor, das wir nach dem Besuch des Ba Luang Waterfalls aufgesucht haben.
Es machte einen aufgeräumten und sauberen Eindruck.
Es gibt eine klimatisierte Gaststube und eine große Terrasse, mit diversen Sitzmöglichkeiten. Hier müßte jeder was für seinen Geschmack zum Sitzen finden.
Der Service wr freundlich, schnell und gut. Der Kaffe bzw. Tee hat geschmeckt.
Das Alles wurde aber noch von den Speisen übertroffen. Hier findet man eine hervorragende Küche.
Was mich erstaunt hat, wir bekamen unser Essen gleichzeitig. Das ist in Thailand nicht selbstverständlich.
Weitere Gäste waren an einem Mittwoch Nachmittag (noch) nicht anwesend oder schon gegangen.
Genug geschwatzt. Viel Spaß beim Anschauen, Dieter





Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0

Zurück zu „Kulinarium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste