Bann Phae Coffee, Khon Kaen

Rund um Essen und Trinken, Einkaufstipps und Empfehlungen, Ratschläge, welche kulinarischen Spezialitäten man wo hier in Korat und dem Isaan einkaufen kann, oder auch wie man was selbst machen kann, wenn's keiner verkauft. . . . (Restaurants bitte nur im Koratverzeichnis)
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Bann Phae Coffee, Khon Kaen

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Aug 15, 2020 10:13 am

Hallo Video Kieker,
heute stelle ich Euch das Bann Phae Coffee vor. Das ist kein gewöhliches Café. Zu diesem Café gehört eine Farm oder auch ein Mini Zoo. Wie man es betrachten will.
Es ist bestimmt für Familen mit kleinen Kinder interessant. Über das Gelände führt ein erhöhter Steg. Von hier oben kann man die Tiere gut beobachten und auch füttern.
Es gibt veschiedene Plätze, wo man seine Speisen oder Kaffee zu sich nehmen kann. Die Preise sind moderat. Eine Rechnung kann ich nicht vorweisen. Bezahlt wurde zwischen 400 und 500 Baht. So genau weiß das meine Holde nicht mehr.
Wir hatten einige erholsame Stunden dort verbracht.
Musik habe ich etwas leiser gemacht, damit man auch die örtlichen Geräusche hört.

Viel Spaß beim Anschauen, Dieter.




Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.


Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0

Zurück zu „Kulinarium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste