Kalasin Hospital

Und hier soll alles rein, was mit Gesundheit, dem Fiterhalten und dem Zipperlein kurieren zu tun hat: Ratschläge, welcher Doktor und welches Krankenhaus für was gut ist, wie man hier in Korat und dem Isaan fit bleiben kann ohne arg zu "leiden" etc., oder in welcher Apotheke man was finden kann.
Helmuth
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 59
Registriert: Di Apr 25, 2017 7:02 pm
Wohnort: Kalasin

Kalasin Hospital

Ungelesener Beitragvon Helmuth » Mi Sep 06, 2017 8:52 am

Moin,

am Samstag bin ich vom Roller gefallen. Dicker Fuß und Schmerzen in der Schulter.

Sonntag früh starke Schulterschmerzen, also vorsichtshalber zum Röntgen ins Kalasin Hospital. Einen Arzt habe ich nicht gesehen. Die Nurse begutachtete das Röntgenbild: nichts gebrochen und der alte Bruch ist gut verheilt.

Dumm nur, dass ich gar keinen "alten Bruch" hatte. Die Antwort der Nurse war, dass ich das wohl vergessen habe, sie könne es gut erkennen...

Nächsten Montag fliege ich eh für eine Woche nach Deutschland, da werde ich also auch bei einem Radiologen vorbeischauen müssen.

LG
Helmuth

foley75
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 64
Registriert: Di Apr 05, 2016 8:45 pm
Wohnort: Wien / Sakon Nakhon

Re: Kalasin Hospital

Ungelesener Beitragvon foley75 » Do Sep 07, 2017 8:11 pm

Na Du machst Sachen?! Gute Besserung und guten Flug!!

LG

foley
Zu fällen einen großen Baum braucht´s eine halbe Stunde kaum, zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert

Helmuth
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 59
Registriert: Di Apr 25, 2017 7:02 pm
Wohnort: Kalasin

Re: Kalasin Hospital

Ungelesener Beitragvon Helmuth » Sa Sep 09, 2017 11:26 am

foley75 hat geschrieben:Na Du machst Sachen?! Gute Besserung und guten Flug!!

LG

foley



Ich werde mich bemühen, Danke für die gutem Wünsche.


Zurück zu „Gesund u. Fit Bleiben in Thailand“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste