Gym Partner gesucht

Und hier soll alles rein, was mit Gesundheit, dem Fiterhalten und dem Zipperlein kurieren zu tun hat: Ratschläge, welcher Doktor und welches Krankenhaus für was gut ist, wie man hier in Korat und dem Isaan fit bleiben kann ohne arg zu "leiden" etc., oder in welcher Apotheke man was finden kann.
ThomasTh (?2015)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Gym Partner gesucht

Ungelesener Beitragvon ThomasTh (?2015) » Mi Dez 09, 2015 5:56 am

Ich bin auf der Suche nach jeMANNdem der Lust hat mit mir ein paar Gewichte zu stemmen.
Ich bin seit August im Gym Thai Fitness in der Nähe des großen night markets angemeldet. Kostet 799 TB pro Monat.
Also recht erschwinglich vor allem für ein Studio dieser Qualität. Hier gibts alles was Herz begehrt.
Am Anfang war das alleine trainieren noch recht lustig und hat mich ausgelastet. Nun stagniert es aber aufgrund der Tatsache, dass man alleine maximal an seine Grenzen und nicht darüber hinaus gehen kann. Außerdem mangelt es teilweise an der Motivation ein "angemessenes" Training durchzuführen. An manchen Tagen bewege ich nur viel zu wenig Gewichte in viel zu kurzer Zeit etwas hin und her und rede mir ein "morgen gibste wieder Vollgas".
Ich hab mir auch schon überlegt einen der Thais die dort trainieren anzusprechen, aber da ich der deutschen Pünktlichkeit rechnung tragend eigentlich immer zur gleichen Tageszeit trainiere und noch nie länger als 3 Tage am Stück die selben Gesichter gesehen habe, weiss ich schon worauf das Hinausläuft.
An 5 von 7 Tage werde ich weiterhin alleine da stehen oder stundenlang warten und an den übrigen 2 Tagen meine Zeit damit verplempern mir irgendwelche Ausreden und Entschuldigungen anzuhören, warum Mann nicht da war.
Seit 5 Wochen hab ich meine Mia auch dort angemeldet und gehe nun 2 mal täglich dort hin. Das ist nur leider keine große Hilfe für mich, denn mit 48 Kilo Eigengewicht kann sie mich kaum unterstützen mal etwas mehr aufzulegen mit der Gewissheit, da ist ein Trainingspartner, der zur Not mit anpackt.
Morgens mache ich also weiterhin alleine mein Gewichte-Ding und Nachmittags sorge ich dafür, dass sie so bleibt wie sie ist und versuche mich zusätzlich etwas in Fitness.

Dein Alter und Gewichtsklasse spielen im Prinzip keine Rolle.
Allerdings macht es nur Sinn, wenn dir Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit nicht fremd sind.
Bei der Tageszeit bin ich auch völlig flexibel.

Für alle die nicht meine Vorstellung hier gelesen haben:
Ich bin 51 Jahre, komme aus Deutschland, lebe hier in NR und bin ein sehr umgänglicher Mensch.
Ein alter und langjähriger Freund in Dach war Besitzer eines Gyms und mehrfacher Bodybuildingmeister, so dass ich aufgrund dieser Freundschaft und dem ein oder anderen training mit ihm in meiner Jugend weiss, was ich da tue und einen soliden Trainingsplan für uns habe bzw. anpasse.

So ich hoffe mal auf diese Weise einen Farang zu finden, der wie ich auch Interesse daran hat, dass was im Laufe der letzten Jahre nach unten gerutscht ist wieder an seinen Platz zu bringen.
:salut Thomas

Zurück zu „Gesund u. Fit Bleiben in Thailand“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste