thailändische Zigarettenbilder

Und hier soll alles rein, was mit Gesundheit, dem Fiterhalten und dem Zipperlein kurieren zu tun hat: Ratschläge, welcher Doktor und welches Krankenhaus für was gut ist, wie man hier in Korat und dem Isaan fit bleiben kann ohne arg zu "leiden" etc., oder in welcher Apotheke man was finden kann.
jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

thailändische Zigarettenbilder

Ungelesener Beitragvon jogi » Mi Apr 13, 2011 8:22 am

Hallo liebe Forenleser,
ich möchte Euch meine Sammlung thailändischer Zigarettenbilder vorstellen. Die Bilder nehmen jeweils genau die Hälfte einer Zigarettenpackung ein.

Die Übersetzung der Aufschriften ist von mir und deshalb vielleicht falsch. Übrigens ist die 1600, die da immer drauf steht, die Nummer, die man anrufen soll, wenn man aufhören will zu rauchen.
lök(aufhören) buurii(Zigaretten) too(anrufen) 1600


Bild 1

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/Zigarettenbilder/thailndischeZigarettenbilder1_712x600_570x480-1.jpg


suub(rauchen) lääo(schon) tau(Fuß) nau(?,kenn ich nicht das Wort, kann man sich aber denken)


Bild 2

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/Zigarettenbilder/thailndischeZigarettenbilder2_576x480-1.jpg

suub(rauchen) lääo(schon) paak(Mund) men(stinken) buurii(Zigaretten)



Bild 3

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/Zigarettenbilder/thailndischeZigarettenbilder3_566x480-1.jpg

suub(rauchen) lääo(schon) huadschaai(Herz) waai(?) daai(tot,sterben)

Was das Bild darstellen soll, mußte ich mir erklären lassen. Es ist die Hand eines Toten, über die Wasser gegossen wird. Links daneben Blumen, die bei dieser Zeremonie gebraucht werden.

Bild 4

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/Zigarettenbilder/thailndischeZigarettenbilder4_627x480.jpg

suub(rauchen) lääo(schon) pen(sein) mareng(Krebs) chong(?) paak(Mund)

Bild 5

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/Zigarettenbilder/thailndischeZigarettenbilder5_561x480.jpg

suub(rauchen) lääo(schon) senlüad(Adern) samong(Gehirn) tib(?) taai(tot, sterben)

Bild 6
Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/Zigarettenbilder/thailndischeZigarettenbilder6_566x480.jpg

suub(rauchen) lääo(schon) pen(sein) mareng(Krebs) klongsiang(Kehlkopf)

Bild 7

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/Zigarettenbilder/thailndischeZigarettenbilder7_566x480.jpg

kwan(Qualm) buuri(Zigaretten) kaa(tötet) kon(Menschen) glaichid(in der Nähe)

Bild 8

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/Zigarettenbilder/thailndischeZigarettenbilder8_566x480.jpg

suub(rauchen) lääo(schon) pen(sein) mareng(Krebs) boot(Lunge)

Bild 9

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/Zigarettenbilder/thailndischeZigarettenbilder9_568x480.jpg

kwan(Qualm) buuri(Zigaretten) tamhai(verursacht) pen(sein) mareng(Krebs) 10 chanid(?)

Bild 10

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/Zigarettenbilder/thailndischeZigarettenbilder10_557x480-1.jpg

suub(rauchen) lääo(schon) tung(Beutel) sampong(?) taai(tot, sterben)

Zurück zu „Gesund u. Fit Bleiben in Thailand“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste