Tumornachsorge in Korat

Und hier soll alles rein, was mit Gesundheit, dem Fiterhalten und dem Zipperlein kurieren zu tun hat: Ratschläge, welcher Doktor und welches Krankenhaus für was gut ist, wie man hier in Korat und dem Isaan fit bleiben kann ohne arg zu "leiden" etc., oder in welcher Apotheke man was finden kann.
Martin_69
Korat-Isaan-Forum-Gast

Tumornachsorge in Korat

Ungelesener Beitragvon Martin_69 » Mo Apr 05, 2010 9:47 am

Liebe Forummitglieder,

ich bin neu hier und freue mich auf dieses Forum gestossen zu sein. Ich lebe in Chaiyaphum und suche ein Krankenhaus in Korat, wo ich meine halbjaehrliche Nachsorgeuntersuchung machen kann. Ich hatte vor 3 Jahren ein Hodenkarzinom, welches erfolgreich behandelt wurde. Ich suche also ein Krankenhaus, welches die Moeglichkeit hat Blut auf Tumormarker zu untersuchen und einen guten Urologen hat. CT brauche ich nicht. Vielleicht hat ja einer von euch einen guten Tipp fuer mich.

Ich bedanke mich schonmal im voraus und freue mich auf Antworten.

Martin

Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Re: Tumornachsorge in Korat

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Mo Apr 05, 2010 10:24 am

Meinen PSA-Wert lasse ich in Korat im Bangkok Hospital prüfen. Meinst Du diesen Wert?

Hier die Adresse:

Bangkok General Hospital Korat
1308/9 Mittraparp Road, Amphur Muang
Phone: 044-262 000-3
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

Martin_69
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Tumornachsorge in Korat

Ungelesener Beitragvon Martin_69 » Mo Apr 05, 2010 11:19 am

Lieben Dank erstmal fuer die schnelle Antwort und die Adresse.

Der PSA- Wert ist Prostataspezifisch. Mein Doc in Berlin untersucht immer eine ganze Menge an Tumormarkern. Denke PSA ist auch dabei. Wenn die im Bangkok Hospital den PSA- Wert ueberpruefen koennen, dann scheint es ja dort eine onkologische Abteilung zu geben. Braucht man dafuer einen Termin und gibt es dort englischsprachiges Personal?

Danke


Zurück zu „Gesund u. Fit Bleiben in Thailand“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste