COE, ASQ, Computer, Drucker

Bitte postet und fragt zum Verkehr mit thailändischen Behörden wie Visum, Aufenthaltsgenehmigung, Arbeitserlaubnis, Steuern etc. hier, um das Forum für unsere Leser übersichtlich zu erhalten.
Khun Hans
Thailand-Entdecker
Beiträge: 339
Registriert: Fr Mai 25, 2007 1:16 pm

Re: COE, ASQ, Computer, Drucker

Ungelesener Beitragvon Khun Hans » Mo Jul 26, 2021 3:16 pm

Ja auch wenn ich Schweizer bin, lernen musste ich auch, sonst wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. :lol:
Nur.... mit dem Unterschied, dass ich auch gelernt habe, das Vertrauen in Andere ebenso wichtig ist, fürs Vorwärts kommen oder etwas erreichen zu wollen. Das mal zu meinem Reisebüro, seit Jahren vertraue ich da, und es klappt immer, nicht nur für mich, sondern auch für meine Gäste, und da muss es klappen, sonst mache ich es tatsächlich selbst!
Denn mein Spruch ist auch, "ich kann alles, was ich nicht kann, kann ich immer noch lernen!"

So, und zum anderen, weiss ich wo meine Stärken liegen, ich weiss wenn ich was will, wo ich Nachschauen muss, ( dann muss ich nicht alles lernen und können) zum anderen habe ich mir ein Netzwerk aufgebaut, dass wenn ich was wissen will, kann ich Fragen. :prost

Zudem was ich geschrieben habe, stehe ich 1000 % denn ich muss wirklich nicht wissen, wie ich nach Thailand komme, ich muss nur wissen wem ich den Auftrag geben kann für die Papiere, das wars. Und da ich alles Leute um mich rum habe, wo ich Vertrauen kann, mache ich mir da keine Gedanken, und Nerven brauche ich auch keine, habe ich eh keine. :bäh

Wer den Link zum Reisebüro gerne hätte, einfach Fragen :D oder auf meiner Seite unter Links auch zu finden :mrgreen:

Gruss Hans-Jörg

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: COE, ASQ, Computer, Drucker

Ungelesener Beitragvon jogi » Mo Jul 26, 2021 8:31 pm

Lieber Herr Hans
und an alle Mitleser,
ist ja gut, wir wissen jetzt Bescheid.
Allerdings hast du vergessen nochmal zu erwähnen, daß du für den PCR-Test nur einen Klick gebraucht hast.
Das hatte mich besonders beeindruckt.
Liebe Grüße von Jogi


Zurück zu „Behördenkram Thailand und DACH“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste