Neu: Immigration Office in Lopburi (Jetzt habe ich sie auch)

Bitte postet und fragt zum Verkehr mit thailändischen Behörden wie Visum, Aufenthaltsgenehmigung, Arbeitserlaubnis, Steuern etc. hier, um das Forum für unsere Leser übersichtlich zu erhalten.
fen (†2014)
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 177
Registriert: Mo Mai 05, 2008 11:52 am
Wohnort: Lopburi

Neu: Immigration Office in Lopburi (Jetzt habe ich sie auch)

Ungelesener Beitragvon fen (†2014) » Di Nov 24, 2009 6:11 pm

Nein, nicht die Schweinegrippe sondern ein Immi Office in Lopburi. Nicht mehr 180 Km nach Bangkok, oder 200 Km nach Korat bzw. 140 Km nach Ayuthaya sondern nur noch 14 Km. Nur sind die Beamten da hoffentlich genauso umgänglich wie die in Korat

Gruß

Gebhard
Hummel Hummel.........

woti.thai
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Neu: Immigration Office in Lopburi (Jetzt habe ich sie a

Ungelesener Beitragvon woti.thai » Mi Mär 02, 2011 9:55 pm

fen hat geschrieben:Nein, nicht die Schweinegrippe sondern ein Immi Office in Lopburi. Nicht mehr 180 Km nach Bangkok, oder 200 Km nach Korat bzw. 140 Km nach Ayuthaya sondern nur noch 14 Km. Nur sind die Beamten da hoffentlich genauso umgänglich wie die in Korat

Gruß

Gebhard

hoi leute könnt ihr mir die adresse nennen von den immi office in lopburi... :salut

fen (†2014)
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 177
Registriert: Mo Mai 05, 2008 11:52 am
Wohnort: Lopburi

Re: Neu: Immigration Office in Lopburi (Jetzt habe ich sie a

Ungelesener Beitragvon fen (†2014) » Do Mär 03, 2011 6:11 pm

damit nicht der Eindruck entsteht in Lopburi herrschst Eiszeit, zur Information, die nötigen Infos hat woti auch per PN angefragt und per PN die Antworten erhalten.

Gruss

Gebhard
Hummel Hummel.........

woti.thai
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Neu: Immigration Office in Lopburi (Jetzt habe ich sie a

Ungelesener Beitragvon woti.thai » Sa Mär 05, 2011 3:38 pm

hallo,ich möchte mich auch bedanken für die hinreichende antwort,sollte ich jemanden beleidigt haben,bitte ich um entschuldigung,war nicht meine absicht,...auf gute nachbarschaft :@


Zurück zu „Behördenkram Thailand und DACH“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste