Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Wer über von ihm in Korat und im Isaan betriebene Geschäfte informieren möchte, kann das hier tun. Bitte nicht für jede kleine Änderung neu posten. Wer ein eigenes Unterforum braucht, in dem er seine Posts nachträglich abändern kann, also selbst Moderator ist, wende sich bitte an den Administrator.
Uwe2 (?2014)
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 12, 2013 4:08 pm
Wohnort: Korat, Thailand
Kontaktdaten:

Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon Uwe2 (?2014) » Sa Okt 12, 2013 4:42 pm

Hallo Leute,

möchte Euch gerne kurz hier unser neues Restaurant "Lecker Lecker" vorstellen *schamlose Eigenwerbung* :shock .

Wer mal Lust auf eine neue Eßerfahrung hat ist herzlich eingeladen zu uns zu kommen (Stadtauswärts am Makro vorbei, direkt hinter der Universität).
Was gibts?
Pizza, Hamburger, verschiedene Spaghetti Variationen, Steaks, Schnitzel, Cordon Bleu, ab und zu Backwaren. Wir haben auch eine gute Auswahl an Thai Gerichten, sogar Som Tam.

Mehr Infos sind auf unserer Facebook Seite: http://facebook.com/lecker.lecker.39

Hier auch eine Google-Maps Anfahrtsbeschreibung: https://maps.google.co.th/maps/ms?hl=en&vpsrc=6&ctz=-420&ie=UTF8&msa=0&msid=200656736454643938339.0004afdc60fe960319da4&ll=15.006142,102.115109&spn=0.012622,0.01929&t=h&z=16

Die meisten unserer Gäste sind super zufrieden mit unserer Qualität und unseren sehr fairen Preisen. Sauberkeit wird hier ebenfalls groß geschrieben.

Würde mich freuen persönlich Eure Bekanntschaft zu machen.

Gruß, Uwe

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Okt 12, 2013 7:14 pm

LeckerLecker hat geschrieben:Die meisten unserer Gäste sind super zufrieden mit unserer Qualität und unseren sehr fairen Preisen. Sauberkeit wird hier ebenfalls groß geschrieben.


Die meisten? Und über was nörgeln die anderen? :mrgreen:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

wern
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 41
Registriert: So Jul 22, 2007 1:42 pm
Wohnort: Non Thai

Re: Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon wern » Sa Okt 12, 2013 11:14 pm

Na KoratCat, :prost

geh doch hin, dann weisst du es; für mich sieht es Klasse aus, was ich an Fotos gesehen habe, ich freue mich hinzugehen!

Wann sind denn die Türen zu dem neuen Paradies geöffnet?

Grüsse Wern

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon KoratCat » So Okt 13, 2013 1:37 am

Geh Du erst hin, wern, und berichte dann! :)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Uwe2 (?2014)
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 12, 2013 4:08 pm
Wohnort: Korat, Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon Uwe2 (?2014) » So Okt 13, 2013 2:56 pm

KoratCat hat geschrieben:
LeckerLecker hat geschrieben:Die meisten unserer Gäste sind super zufrieden mit unserer Qualität und unseren sehr fairen Preisen. Sauberkeit wird hier ebenfalls groß geschrieben.


Die meisten? Und über was nörgeln die anderen? :mrgreen:


Hmmm, wie wäre denn deine Antwort ausgefallen wenn ich ALLE geschrieben hätte?

Uwe2 (?2014)
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 12, 2013 4:08 pm
Wohnort: Korat, Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon Uwe2 (?2014) » So Okt 13, 2013 3:06 pm

Wann sind denn die Türen zu dem neuen Paradies geöffnet?


Das Restaurant ist in der Regel täglich von ca. 8 Uhr bis Abends auf - je nach Betrieb - so ca. 21 Uhr oder auch später.
Wer sicher gehen will einfach kurz anrufen: 08 - 9280 2975.

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon KoratCat » So Okt 13, 2013 3:14 pm

Hallo Uwe,

herzlich willkommen im Forum!

LeckerLecker hat geschrieben:Hmmm, wie wäre denn deine Antwort ausgefallen wenn ich ALLE geschrieben hätte?


Ich habe mich bei meiner Frage ja in keiner Weise auf die Zahl der "Unzufriedenen" bezogen, sondern nach den Aussagen über Unzufriedenheit gefragt. Nörgler wird es immer geben, auch wenn man sich die größte Mühe gibt und eigentlich nach vertretbaren Maßstäben Alles in Ordnung ist. Als Gastwirt hörst Du da bestimmt viele Geschichten mehr, als hier im Forum gepostet werden. Ein kleines Beispiel ist dort nachzulesen: viewtopic.php?f=116&t=5226

Übrigens, ist der Uwe, der in Choho das Palm Garden Restaurant betrieben hat, nur ein Namensvetter von dir, oder bist Du das selbst?

:prost

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Uwe2 (?2014)
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 12, 2013 4:08 pm
Wohnort: Korat, Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon Uwe2 (?2014) » Mi Okt 23, 2013 7:57 pm

Ich bin ein anderer Uwe, aber ich hoffe das du mal bei uns ein schönes Wiener Schnitzel verputzt, oder was anderes... :t

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Okt 23, 2013 9:40 pm

Erstreckt sich deine Einladung zu kostenlosem Essen und Trinken auf alle Mitglieder des Korat-Info, die mehr oder weniger regelmäßig beitragen?
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Uwe2 (?2014)
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 12, 2013 4:08 pm
Wohnort: Korat, Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon Uwe2 (?2014) » Do Okt 24, 2013 7:52 am

Wenn ich das machen würde, müsste ich bald wieder zurück nach Deutschland. Aber falls du am Hungertuch nagst, können wir gerne darüber reden.... :shock

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Okt 24, 2013 9:06 am

Wie ich dir bereits per PM mitgeteilt habe, verstößt sowohl dein Avatar als auch dein Nick gegen die Forenregeln, da sie den Zweck haben, für einen Geschäftsbetrieb zu werben (Avatar- und Nickspamming). Trittbrettfahren nennt man das! Erwartest Du etwa von uns, dass wir mit unseren Text- und finanziellen Beiträgen dieses Forum tragen, damit Du es für Werbung missbrauchen kannst?

So wie ich bereits den "Avatar" eines anderen Restaurants entfernt und den Nick des Restaurantbetreibers geändert habe, werde ich jetzt nach dem Grundsatz der Gleichbehandlung auch deinen "Avatar" entfernen. Deinen Nick werde ich in "Uwe2" ändern. Falls Du noch einmal in dieses Forum einloggen möchtest, musst Du es mit "Uwe2" statt "LeckerLecker" tun; Passwort und gespeicherte Emailadresse sind von der Änderung nicht berührt. Deinen Werbethread habe ich jetzt auch in das Geschäfts-Info" verschoben, wo das Bekanntgeben von Geschäftsbetrieben von Expats in Korat und Isaan, wenn nicht-themenbezogen, allein zulässig ist.

Danke, dass Du dich so schnell "offenbart" hast. :bäh

Du hättest dieses Forum und insbesondere die Forumsregeln vor deiner Entscheidung ohne vorherige Rücksprache mit dem Admin hier für deinen Geschäftsbetrieb zu werben, aufmerksam lesen sollen! :oops:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Uwe2 (?2014)
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 12, 2013 4:08 pm
Wohnort: Korat, Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon Uwe2 (?2014) » Do Okt 24, 2013 11:51 am

Das war auf gar keinen Fall berechnet von mir,
ich habe gedacht das du ein guter Kerl bist und wollte dich mal zu mir einladen, dich, aber nicht alle. Ich bin ja nicht die Wohlfahrt! Na ja, wenigstens freust du dich auf kosten andere, so kann man sich täuschen, schade... :t

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Okt 24, 2013 12:07 pm

Uwe2 hat geschrieben:Aber falls du am Hungertuch nagst, können wir gerne darüber reden.... :shock


Uwe2 hat geschrieben:...ich habe gedacht das du ein guter Kerl bist und wollte dich mal zu mir einladen, dich, aber nicht alle. Ich bin ja nicht die Wohlfahrt! Na ja, wenigstens freust du dich auf kosten andere, so kann man sich täuschen, schade... :t


Aber sonst geht's dir gut? Du hast dich unüberlegt selbst in eine prekäre Situation manövriert. Wenn dir diese vor Augen geführt wird, verunglimpftst Du. Vielleicht hättest Du an der Problemlösung arbeiten sollen, statt dich weiter zu verstricken.

Du magst mich nicht für "einen guten Kerl im Auge deines eigenen Interesses" halten, ich trage aber Verantwortung für nicht unbedeutende Internetauftritte. Dabei muss ich mich nicht nur an Gesetze und Regeln halten, sondern fair gegenüber Allen sein, insbesondere den beitragenden Mitgliedern sowie auch den Lesern dieses Forums gegenüber.

Viele Leser und Mitglieder würden mir jetzt raten, deine Posts einfach zu löschen. Aber es soll ja jeder seine eigene Meinung bilden können. Du bist doch schließlich Herr über das, was Du eintippst, wie Du kommunizierst. Entblöß dich ruhig noch weiter! :)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Uwe2 (?2014)
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 12, 2013 4:08 pm
Wohnort: Korat, Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon Uwe2 (?2014) » Do Okt 24, 2013 3:57 pm

Lieber Admin,
das war wohl in der Tat etwas unüberlegt mit meiner Antwort. Ich entschuldige mich für meine Wortwahl.

Das Lesen der Forumsregeln hätte sicherlich geholfen diese Situation zu vermeiden. Mein Fehler.

Es ist sicherlich nicht zu bestreiten, dass dieser Post unterm Strich als Werbung zu bezeichnen ist.

Meine Absicht war es jedoch lediglich die Forumsmitglieder zu informieren, dass dieses Restaurant überhaupt existiert. Am naheliegendsten war es daher für mich in der Kategorie "Restaurants" zu posten, da wohl hier diejenigen Leute nachschauen, die ein Restaurant besuchen möchten.

Ich bin überzeugt, dass es Leser gibt, die meinen Service gern einmal in Anspruch nehmen möchten. Daher wäre es toll wenn "Lecker Lecker" mit in die Restaurantliste im oberen Bereich der Kategorie "Restaurants" aufgenommen werden würde. Was wären die Konditionen dafür? Ueber einen angemessenen finanziellen Beitrag dafür können wir gerne reden.

Davon abgesehen bist du trotzdem eingeladen mal zum Essen zu kommen und wir uns mal persönlich kennenlernen können. Dein Essen und Trinken gehen auf meine Kappe. Aber es ist klar, dass ich dieses Angebot nicht auf alle Forenmitglieder ausdehen kann - ich muss ja auch von etwas leben.

Uwe

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Neues Restaurant "Lecker Lecker"

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Okt 24, 2013 5:00 pm

Grundsätzlich steht für mich das Leserinteresse, bzw. was ich dafür halte, im Vordergrund. Spenden sind freiwillig. Darüber kannst Du dich dort und dort informieren.

Wenn ich mal dazu komme, die Liste der Ortsmarken von Restaurants zu aktualisieren, werde ich vielleicht auch dein Lokal mit aufnehmen. Momentan ist die Liste etwas veraltet und bedarf der Überarbeitung. Ich verbringe meine Zeit aber nicht ausschließlich mit dem Korat-Info.

Reine Werbung (Bannerwerbung) ist momentan und wohl auch in naher Zukunft über das Korat-Info nicht möglich.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Geschäfts-Info“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste