Bauen,renovieren,Pflegen,verlegen....

Wer über von ihm in Korat und im Isaan betriebene Geschäfte informieren möchte, kann das hier tun. Bitte nicht für jede kleine Änderung neu posten. Wer ein eigenes Unterforum braucht, in dem er seine Posts nachträglich abändern kann, also selbst Moderator ist, wende sich bitte an den Administrator.
ziegenmichi(?2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Bauen,renovieren,Pflegen,verlegen....

Ungelesener Beitragvon ziegenmichi(?2013) » Mo Apr 08, 2013 11:19 pm

Hallo Ihr Lieben,

Sucht oder seit Ihr mit Thai-handwerkern nicht zufrieden? dann meldet dich doch einfach mal bei mir dann koennen wir ja mal schauen wie wir das Problem(e) am besten loesen koennen. Ich mache keine Wucherpreise sondern Zufriedenheit auf beider Seits. Ein viel begabter Person der einfach seine Familie ernähren möchte! :t spreche Thai,deutsch & englisch
Tel : 080 374 7504 vielen Dank,

Gruss, Michi

karl
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 04, 2014 3:46 pm

Re: Bauen,renovieren,Pflegen,verlegen....

Ungelesener Beitragvon karl » Do Feb 06, 2014 3:15 pm

Hallo Michi,
wir bauen gerade ein Haus in Pak tung chai. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass die auch die Feinarbeiten wie Fliesen verlegen, Installationen usw vernünftig ausführen werden.
Wo lebst Du denn? Derzeit wohnen wir noch in Korat.
Vielleicht meldest Du dich mal.

Gruss
Karl

PS spreche allerdings kein thai :wie

andser
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 22, 2017 11:40 am

Re: Bauen,renovieren,Pflegen,verlegen....

Ungelesener Beitragvon andser » Mi Apr 26, 2017 10:52 am

Hallo Michi,

Bezueglich Ihre Nachricht bei Koratinfo , wenn Sie moechten koennen wir uns unterhalten, da ich in Pakchong Naturstein Betrieb, mit eigenem Travertine Steinbruch habe, da kann ich mir eine Gute Zusammenarbeit vorstellen.

Naturlich falls Sie interesse haben ?

Vielen Dank
Liebe Gruesse
Andi

www.stoneclubthailand.com


Zurück zu „Geschäfts-Info“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste