Regeln für das Posten von Geschäfts-Info
Verfasst: Mo Jul 31, 2006 7:59 am
Die Bekanntgabe von geschäftlichen Aktivitäten durch Expats in Korat und Isaan zu Werbezwecken ist allein in diesem Unterforum zulässig.
Es wird empfohlen, nicht mit dem ersten Post gleich "ins Haus zu fallen" und zu werben, sondern sich erst vorzustellen und als Forumsmitglied zu integrieren.
Eigenes Hochladen von Avataren aus Werbebannern und eigene Registrierung von Nicks aus Firmennamen sind unzulässig. Nur nach Erlaubnis vom Admin und nach längerer Forumszugehörigkeit und aktivem Beitragen möglich.
Einmalige Bekanntgabe einer Geschäftsaktivität reicht aus. Wiederholungen sind unnötig. Links zu anderen Webseiten sind nur ausnahmsweise zulässig, z. B. zu einer eigenen Webseite mit mehr Info. Verlinken von Artikeln in anderen Foren, Facebook etc., nur mit Erlaubnis des Administrators.
Höflichkeit bei Beantwortung von Rückfragen wird als selbstverständlich vorausgesetzt.
Neuen Mitgliedern wird empfohlen, erst den Admin. über Umfang und Inhalt der Bekanntgabe einer Geschäftsaktivität zu kontaktieren, damit diese ggfs. im Rahmen des Forumsinteresses erfolgen kann.
Eine Spende zu den Betriebskosten des Forums hilft Toleranz zu fördern:
Es bleibt dem Admin vorbehalten, aus dem Forumsrahmen fallende Geschäftsinformationen zu löschen oder zu editieren.
Es wird empfohlen, nicht mit dem ersten Post gleich "ins Haus zu fallen" und zu werben, sondern sich erst vorzustellen und als Forumsmitglied zu integrieren.
Eigenes Hochladen von Avataren aus Werbebannern und eigene Registrierung von Nicks aus Firmennamen sind unzulässig. Nur nach Erlaubnis vom Admin und nach längerer Forumszugehörigkeit und aktivem Beitragen möglich.
Einmalige Bekanntgabe einer Geschäftsaktivität reicht aus. Wiederholungen sind unnötig. Links zu anderen Webseiten sind nur ausnahmsweise zulässig, z. B. zu einer eigenen Webseite mit mehr Info. Verlinken von Artikeln in anderen Foren, Facebook etc., nur mit Erlaubnis des Administrators.
Höflichkeit bei Beantwortung von Rückfragen wird als selbstverständlich vorausgesetzt.
Neuen Mitgliedern wird empfohlen, erst den Admin. über Umfang und Inhalt der Bekanntgabe einer Geschäftsaktivität zu kontaktieren, damit diese ggfs. im Rahmen des Forumsinteresses erfolgen kann.
Eine Spende zu den Betriebskosten des Forums hilft Toleranz zu fördern:
Es bleibt dem Admin vorbehalten, aus dem Forumsrahmen fallende Geschäftsinformationen zu löschen oder zu editieren.