Farang Canned Food ( FCF )

Wer über von ihm in Korat und im Isaan betriebene Geschäfte informieren möchte, kann das hier tun. Bitte nicht für jede kleine Änderung neu posten. Wer ein eigenes Unterforum braucht, in dem er seine Posts nachträglich abändern kann, also selbst Moderator ist, wende sich bitte an den Administrator.
martinkorat
Korat-Isaan-Forum-Gast

Farang Canned Food ( FCF )

Ungelesener Beitragvon martinkorat » Fr Nov 12, 2010 1:06 pm

Hallo und guten Tag ... :)

nun auch in Korat ...

Wir bieten für alle Interessenten hausgeschlachtete Wurst in Dosen zu 200gr. sowie verschiedene Fertiggerichte in 685 gr. Dosen wie:

( Gulasch - Linsen/Erbsensuppe - Königsberger Klopse um. ) zu günstigen Preisen. Für Selbstabholer halten wir auch ( Bratwurst, Leberkäse, verschiedene Bock & Schinken Würstchen, eingeschweißte harte Mettwurst sowie leckeren geräucherten Schinken bereit )

Interessenten können unter >>> suny09@freenet.de eine Liste aller Produkte inkl. der Preise hierfür anfordern. Ich liefere zu günstigen Konditionen in ganz Thailand ...

Für erste Informationen könnt Ihr auch gerne unsere Web - Seite hierzu besuchen unter >>> http://de.fcf-thailand.com/

Für eventuelle Auskünfte stehe ich natürlich auch telefonisch jeder Zeit zur Verfügung ... No. sende ich Euch gerne per Mail wenn gewünscht ...

Danke für Eure Aufmerksamkeit sagt
Martin von FCF :salut

Zurück zu „Geschäfts-Info“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste