Eröffnung Baan nai Suan

Wer über von ihm in Korat und im Isaan betriebene Geschäfte informieren möchte, kann das hier tun. Bitte nicht für jede kleine Änderung neu posten. Wer ein eigenes Unterforum braucht, in dem er seine Posts nachträglich abändern kann, also selbst Moderator ist, wende sich bitte an den Administrator.
Juergen (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Eröffnung Baan nai Suan

Ungelesener Beitragvon Juergen (?2012) » Di Jun 09, 2009 6:41 pm

Hallo Korat Info

So es ist soweit wir haben vom Buda einen guten Tag für die Eröffnung bekommen.

Am Morgen dem 27 Juni 09 wird das Restaurant von den Mönchen eingeweiht. Ab 11:00 Uhr ist dann das Restaurant offen. Die Party startet um 18:00 Uhr mit Live Musik.

Wer Lust hat zu kommen ist natürlich recht Herzlich Eingeladen. Unseren Gästen Servieren wir ein Begrüssungs Getränk und ein kleines Häppchen zu Essen. Wer dann noch Hunger hat kann eines von unseren 3 Menus bestellen Die wir an der Eröffnung zum halben Karten Preis anbieten.

Menu 1) Rahmgeschnetzeltes mit Schweizer Rösti
Menu2) Pfeffer Stak (Schwein) mit Pommes
Menu3) Zigeunerschnitzel mit Bratkartoffeln
Zu alle 3 Menus ist ein kleiner Salat inbegriffen

Für unsere Thai Gäste gibt es Natürlich auch 3 verschiedene Menus zu Auswahl aber diese Namen von den Gerichten
Jetzt hier niederzuschreiben überschreitet meine Thai Kenntnisse aber es sind leckere Gerichte.

Wer noch nicht weis wo unser Restaurant Baan nai Suan-Haus im Garten liegt hier eine Wegbeschreibung

Vom Bahnhof aus: die Mukkamontri Road in westlicher Richtung Fahren nach 1 km kommt auf der rechten Seite eine ESSO Tankstelle dann die nächste Strasse links abbiegen dann immer auf dieser Strasse bleiben linker Hand kommt dann der Militär Flughaffen nachher kommt eine starke Rechtskurve nach dieser sind es dann noch 800 m
Das Rest ist auf der linken Seite.

Mann kann auch die Strasse nach Pak Ton Chai 304
Nehmen und nach Pepsi links abbiegen nach 800 m ist dann das Rest. auf der Rechten Seite.

Mann kann am Eröffnungstag das ganze Rest. besichtigen
Die Küche die auf einem sehr hohen Level ist, oder die Rest. eigene Wasser filter Anlage und noch mehr kleine Details.

Auf euren besuch freuen wir uns und verbleiben biss dann mit freundlichen Grüssen
Baan nai Suan- Haus im Garten, Jürgen, Wikanda und Team

PS: Wer sich ein Par Fotos vom Restaurant anschauen will und mehr, geht auf die Seite (Link zu Popup-Reklame entfernt von Admin. Kann auf eigene Gefahr über den Homepage-Knopf unter dem Avatar aufgerufen werden.).

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung Baan nai Suan

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Jun 09, 2009 8:16 pm

Juergen hat geschrieben:PS: Wer sich ein Par Fotos vom Restaurant anschauen will und mehr, geht auf die Seite . . . (Link entfernt von Admin.)


Und ich denke, bei hotgelinkten Bildern im Forum ist die Wahrscheinlichkeit gebissen oder infiziert zu werden, wesentlich geringer als beim Besuch auf zweifelhaften Webseiten mit Popup Reklame, die weggeklickt werden muss:

Bild

Bild
Terrasse vor dem Restaurant

Bild
Eingang zum Biergarten


usw.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Juergen (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Eröffnung Baan nai Suan

Ungelesener Beitragvon Juergen (?2012) » Di Jun 09, 2009 9:37 pm

(Link zu Popup-Reklame entfernt von Admin. Kann auf eigene Gefahr über den Homepage-Knopf unter dem Avatar aufgerufen werden.).[/quote]


Hallo Klus
Wenn du meine Web Seite Hier schon Löscht warum ist sie
Bei meinem 2tem Tema ( Restaurant TREFF Zieht um)
Noch drin. Ich schlage vor das du auch da den Link löscht
Bevor was Passiert ich will ja nicht das dein Forum einen Kräsch hat

Grüsse Baan nai Suan

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung Baan nai Suan

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Jun 10, 2009 8:01 am

Juergen hat geschrieben:(Link zu Popup-Reklame entfernt von Admin. Kann auf eigene Gefahr über den Homepage-Knopf unter dem Avatar aufgerufen werden.).


Hallo Klus
Wenn du meine Web Seite Hier schon Löscht warum ist sie
Bei meinem 2tem Tema ( Restaurant TREFF Zieht um)
Noch drin. Ich schlage vor das du auch da den Link löscht
Bevor was Passiert ich will ja nicht das dein Forum einen Kräsch hat

Grüsse Baan nai Suan


Danke für den Hinweis! Wurde auf deinen Wunsch hin nachgeholt. Soll ich nicht auch alle deine Posts löschen und dein Benutzerkonto deaktivieren? :lol:

Grüße

KoratCat
(Administrator)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Hannes
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Eröffnung Baan nai Suan

Ungelesener Beitragvon Hannes » Mi Jun 10, 2009 9:23 am

Hallo Juergen,

ich kann ja auch nur hoffen, dass bei deinen Speisen wenigstens nicht etwas Unliebsames "aufpoppt" wie auf deiner Webseite in Vanuatu. Allein die Vorstellung, mir könnte da aus dem Salat irgend was entgegenspringen... :shock

Werther
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Eröffnung Baan nai Suan

Ungelesener Beitragvon Werther » Mi Jun 10, 2009 12:02 pm

Hannes hat geschrieben: . . . mir könnte da aus dem Salat irgend was entgegenspringen... :shock


Aber Hannes, Du wirst doch nicht wegen so ein paar Blattae orientali von einem Ort fernbleiben, wo immer die neuesten Nachrichten vom Waschsalon berichtet werden? :lol:

Ausserdem sind Küchenschaben ja leicht zu beißen. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, man sollte besser erst einen Termin beim Zahnarzt machen, bevor man auf solch ein Werk der Schmiedekunst, 'Schnitzel' genannt, zu beissen versucht; meins war hauchdünn und stahlhart, eben wie Blech. :cussing

Aber wenn nach der dreiviertel Stunde, die Du schon auf die Bestellung gewartet hast und sich deine Mittagspause dem Ende zuneigt, endlich doch noch etwas kommt, beißt Du hungrig schnell rein. :shock

Juergen (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Eröffnung Baan nai Suan

Ungelesener Beitragvon Juergen (?2012) » Mi Jun 10, 2009 7:32 pm

Halo Werther
Das nächste mal wen du irgendwo Essen gehst solltest
Du deine Zähne die wahrscheinlich noch auf Nachtischlein neben dem Bett in einem Wasserglass liegen mitnehmen.
Und was kann ich dafür wenn du keine Zeit hast fürs Essen aber das ist so wenn man eine Freundin hat die gerne Einkaufen geht haha

Baan nai Suan :bäh

Werther
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Eröffnung Baan nai Suan

Ungelesener Beitragvon Werther » Mi Jun 10, 2009 8:35 pm

Juergen hat geschrieben:Halo Werther
Das nächste mal wen du irgendwo Essen gehst solltest
Du deine Zähne die wahrscheinlich noch auf Nachtischlein neben dem Bett in einem Wasserglass liegen mitnehmen.
Und was kann ich dafür wenn du keine Zeit hast fürs Essen aber das ist so wenn man eine Freundin hat die gerne Einkaufen geht haha

Baan nai Suan :bäh


Hoppla Juergen!

Ist bei dir noch alles ok? Du erinnerst dich doch bestimmt an mich, den Lehrer von der Berufsschule hinter dem Wat. Du weisst auch, dass ich 20 Jahre jünger bin als Du und meine Zähne nicht herausnehmen kann. Ausserdem würde ich wohl kaum ohne Zähne zum Unterricht vor all den Teenagern erscheinen. :oops:

Aber ich bin sicher, dass ich keine Mittagspause mehr in deinem Lokal verwarten werde. Die ist viel zu kostbar. Wenn man so lange wartet, müsste das Essen doch wenigstens gut sein und einen dafür entlohnen. Stattdessen...na sagen wir's lieber nicht. ;)

Dein Werther :(

Juergen (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Eröffnung Baan nai Suan

Ungelesener Beitragvon Juergen (?2012) » Mi Jun 10, 2009 9:42 pm

Hi Werther
Sorry da hättest du vorher dran denken sollen wen du Sachen im Internet verbreitest die anderen schaden können
Sowas sollte man als Lehrer wissen und nicht machen, das ist eine Anstands Sache, wenn mir was nicht Passt melde ich mich bei der Person die verantwortlich ist und schreib
Nicht sowas ins Forum. Und ich weis nicht ob ich dich kenne,
Lehrer hinterm Wat?, wir haben uns vielleicht mal gesehen das heisst aber noch nicht das wir uns kennen. Versuch einmal das Wort kennen zu definieren. Denn ich kenne eigentlich nur aufrichtige Leute. Die würden sowas nicht machen. Ich hoffe du weisst das ein Lehrer in Thailand
Eine Person ist wo man auf schaut, Thais machen das,
Machen das deine Schüler? Noch eine Frage bist du Englisch
Lehrer ich denke ja. Und das mit dem Alter lass dir das nochmal durch den Kopf gehen, 20 Jahre jünger ist ja ein lacher. :lol:

Gruss Baan nai Suan für dich als Lehrer das heisst Haus im Garten :wave

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung Baan nai Suan

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Jun 10, 2009 10:32 pm

Ich würde ja eigentlich sagen, Ihr Zwei solltet das allein unter Euch ausmachen. Als Betreiber einer Informationsseite zu Korat halte ich es jedoch für wichtig, dass die Informationsfreiheit hinsichtlich öffentlich angebotener Leistungen gewahrt bleibt. Daher sehe ich überhaupt nichts Negatives in dem sachlichen Erfahrensbericht Werthers über Qualität und Service in Juergens Restaurant. Das ist keine üble Nachrede, denn Werther gibt hier seine Meinung über persönlich Erlebtes wieder. Es ist Aufgabe der Medien, die Öffentlichkeit auch dann zu informieren, wenn dies etwa zum Nachteil eines Anbieters gereichte. Welchen Zweck hätten denn sonst etwa die Stiftung Warentest und andere ähnliche Institutionen?

Juergens unsachlichen Belehrungen Werthers und insbesondere Formulierungen wie "Denn ich kenne eigentlich nur aufrichtige Leute. Die würden sowas nicht machen", ist jedoch eindeutig eine Beleidigungsabsicht zu entnehmen. Aber ich habe heute morgen eine PN von Juergen bekommen, die voller solcher "Worte" war, gehe deshalb auch davon aus, dass Juergen momentan nicht Herr seiner Emotionen und vollen Denkfähigkeit ist. Das neue Restaurant scheint ihn wohl etwas zu überfordern. Juergen hat eine Verwarnung bezüglich des obigen Posts erhalten. Eine Entschuldigung Juergens bei Werther wäre wünschenswert. ;)

Bitte Ruhe und Höflichkeit bewahren! :wave

KoratCat
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

ornanong
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 193
Registriert: Fr Apr 06, 2007 4:31 pm
Wohnort: Non Sung

Re: Eröffnung Baan nai Suan

Ungelesener Beitragvon ornanong » Di Aug 04, 2009 7:17 am

Frage:
Wir wollten gestern Mittag mal zum essen gehen zu Jürgen. Halb 12.00 Uhr Mittags. Das Baan nai Suan war zu und überhaupt sah es so aus als wenn es schon wieder ganz geschlossen war. Alles leergeräumt. :prost

Wer weiss mehr??

Gruss Rene

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung Baan nai Suan

Ungelesener Beitragvon dogmai » Di Aug 04, 2009 3:14 pm

ornanong hat geschrieben:... als wenn es schon wieder ganz geschlossen war. Alles leergeräumt. :prost


Vielleicht macht er einen Kochkurs :wie :spin :wie
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung Baan nai Suan

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Aug 04, 2009 8:20 pm

Also sind wir in Richtung von Dirk's verschlüsselter Nachricht von da schon ein kleines bisschen weiter. Wer errät den Rest?

viewtopic.php?f=435&t=3194
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
Detlef (†2020)
Thailand-Autor
Beiträge: 1997
Registriert: Do Aug 17, 2006 11:08 pm
Wohnort: Nakhon Ratchasima

Re: Eröffnung Baan nai Suan

Ungelesener Beitragvon Detlef (†2020) » Mi Aug 05, 2009 2:40 am

KoratCat hat geschrieben:Also sind wir in Richtung von Dirk's verschlüsselter Nachricht von da schon ein kleines bisschen weiter. Wer errät den Rest?

viewtopic.php?f=435&t=3194




Aussage einer Nachbarin (wohl bekannt mit dem/der Verpächter-in) im Juli: hier ist geschlossen. Das Lokal ist nächsten Monat wieder zu mieten.

Aussage eines ehemaligen Mitbewerbers: das Lokal wurde auf Anordnung der Behörde wegen Nichteinhaltung des hygienischen Standards in der Küche, nach Anzeige eines Gastes, geschlossen.

Aussage eines ehemaligen Lieferanten: es gab eine tumultartige Auseinandersetzung zwischen Gästen und Personal. Darauf hin habe der Betreiber den Spaß am Betreiben verloren.

:wie
...selbst ist der Mann! (wenn man ihn lässt und wenn er kann)


Zurück zu „Geschäfts-Info“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste