Deine wünsche und anregungen

Wer über von ihm in Korat und im Isaan betriebene Geschäfte informieren möchte, kann das hier tun. Bitte nicht für jede kleine Änderung neu posten. Wer ein eigenes Unterforum braucht, in dem er seine Posts nachträglich abändern kann, also selbst Moderator ist, wende sich bitte an den Administrator.
chezandykorat
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 21
Registriert: Di Jul 22, 2008 1:48 pm

Deine wünsche und anregungen

Ungelesener Beitragvon chezandykorat » Sa Aug 09, 2008 2:18 pm

:wave Hallo alle!
es intressiert mich mal persönlich was für wünsche und anregungen bezüglich wohnen, transport, essen, trinken, lebensbedingungen und was weiter noch so anfällt von unseren korat-info.com mitgliedern angebracht werden.
bitte schreibt doch alles in's forum! unter dem motto "alleine geht's - gemeinsam geht's besser" :t
euer halligalli
http://www.chezandykorat.com
schuster bleib bei deinen leisten
Active & Registered Member of SKAL - International Association of Travel and Tourism Professionals
www.skal.org

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Deine wünsche und anregungen

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Sep 06, 2008 1:36 pm

Wunsch: Dass möglichst Viele konstruktiven Gebrauch des Korat-Info machen. Dazu ist es vorgesehen.

Anregung: Wenn man als Neuer, der eigentlich Vielen persönlich bekannt ist, mit unbekanntem Nick in ein Forum vorstößt, sollte man sich trotzdem mal kurz vorstellen; das hilft das Eis zu brechen. Tut doch nicht weh, etwa zu posten "Hallo, ich bin der A. und bin schon ein paar Jahre in Korat in der Gastronomie tätig. Vorher war ich auf Koh Samui . . ." :D

Trotzdem recht herzlich willkommen, halligalli!

KoratCat :wave
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

chezandykorat
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 21
Registriert: Di Jul 22, 2008 1:48 pm

Re: Deine wünsche und anregungen

Ungelesener Beitragvon chezandykorat » Do Sep 11, 2008 5:19 pm

Hallo Korat Cat,
danke fuer deine anregung!
du hast komplett recht. um die frage wer ist "halligalli" zu klaeren folgende information zu meiner person
ich bin "andy" vom chez andy.
wenn ich jemandem auf die fuesse getreten bin oder gegen die regeln des forums verstossen haben sollte entschuldige ich mich in aller form bei allen die es betrifft.
das mit den wuenschen und anregungen habe ich aber ernst gemeint und will sovielen von euch entgegenkommen.
es waere schoen wenn ich meine speisekarte nach euren wuenschen und anregungen gestalten koennte.
in diesem sinne warte ich auf viele "konstruktive" anregungen.
ich wuensche allen ein schoenes wochenende.
mit freundlichen gruessen und noch einmal "sorry"
andreas muller
http://www.chezandykorat.com
schuster bleib bei deinen leisten
Active & Registered Member of SKAL - International Association of Travel and Tourism Professionals
www.skal.org

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Deine wünsche und anregungen

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Sep 11, 2008 7:11 pm

Hallo Andy,

Grund für eine Entschuldigung gibt es nicht. Du bist weder jemandem auf die Füße getreten noch hast Du gegen Forenregeln verstoßen. Nur halt keine Antwort bekommen, hast mit dem Post allein das Eis nicht brechen können. Aber Du hast immerhin eine kleine satirische Betrachtung vom Koratwerner ausgelöst. :lol:

Ich kann dir leider wenig Anregungen geben, weil ich mich schon seit vielen Jahren kaum noch in der Stadt aufhalte. Ausserdem war ich erst einmal bei "Chez Andy", letzten Dezember mit 'ner Handvoll anderer Mitglieder dieses Forums. Du warst aber gerade auf Koh Samui. Mir hat's recht gut gefallen. Das Futter war sehr gut, aber auch nicht gerade billig. Bilder des Treffens kannst Du in unserem nichtöffentlichen Hinterzimmer sehen: viewtopic.php?f=26&t=1748

Alles Gute, :wave

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Geschäfts-Info“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste