Ein deutscher Pizza-Baecker in Korat..

Wer über von ihm in Korat und im Isaan betriebene Geschäfte informieren möchte, kann das hier tun. Bitte nicht für jede kleine Änderung neu posten. Wer ein eigenes Unterforum braucht, in dem er seine Posts nachträglich abändern kann, also selbst Moderator ist, wende sich bitte an den Administrator.
Dennis
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ein deutscher Pizza-Baecker in Korat..

Ungelesener Beitragvon Dennis » Di Nov 06, 2007 10:07 am

Hallo deutsche Gemeinde! Ich moechte mich hier einmal kurz vorstellen. Neu in diesem Forum, seit 3.5 Jahren in Thailand 2.5 davon in Korat, Joho. In Berlin geboren, jedoch die letzten 18 Jahre in Deutschland, Hamburg gelebt. Vor einigen Wochen habe ich mit meiner Frau in Joho die erste DR Pizza Filiale in Joho eroeffnet. Was das ist? Pizzeria, Steinbackofen, vor allem sehr leckere Pizza (so zumindest Aussage der Probanden)))). Zutaten aus Italien importiert. Schaut einmal selbst unter http://www.dr-pizza.com dort gibt es ein paar infos. Weihnachten wird ein bisschen (bei hoffentlich knackiger Kaelte for dem offenen Kamin (der Steinbackofen steht draussen) mit Tannenbaum und Gluehwein gefeiert (kein Scherz). Bis dahin? Und wer Lust hat schaut vorher mal vorbei.

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Ein deutscher Pizza-Baecker in Korat..

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Nov 06, 2007 10:51 am

Hallo Dennis,

herzlich willkommen beim Korat-Info!

Du kommst wie gerufen. Unser erster europäischer Pizzabäcker (Sten aus Schweden, vom Pizza-Shop) ist vor einem Jahr leider verstorben. Wie Du sicher weisst, hat sich aus dem Pizza-Shop ein reger Treffpunkt entwickelt. Ich wünsche dir, dass DR Pizza nicht weniger guter Geschäftserfolg beschieden ist.

Gruß

Klaus

P.S. Für die, die den Weg noch finden müssen, gibt es da eine Ortsmarke zum Herunterladen:

http://www.korat-info.com/Ortsmarken/DRPizza.kmz
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

dirk
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Ein deutscher Pizza-Baecker in Korat..

Ungelesener Beitragvon dirk » Di Nov 06, 2007 7:31 pm

guten tag dennis
ja eine sehr sehr gute pizza
war einfach lecker , auch fuer meine enkeltochter sie wurde auch gut versorgt sehr gute mitarbeiter ...sauber ..freundlich
klasse na ja ein nord deutscher ein nord deutscher
steinofen ist schon was besonderes ist eben eine steinofen pizza mit nichts vergleichbar
nur manche farangs kennen den geschmak oder den unter schied nicht mehr schade
viel viel erfolg u. immer einen heissen ofen
saiman u. dirk..holzapfel von TAI-HOLZ-BAK

Begründet neues Thema dort

viewtopic.php?f=174&t=2074

Dennis
Korat-Isaan-Forum-Gast

PIZZA-BUSINESS ZU VERKAUFEN

Ungelesener Beitragvon Dennis » Fr Aug 20, 2010 3:22 pm

Restaurant: DR.PIZZA
Lage: Nakhon Ratchasima/Joho
http://www.dr-pizza.com

Bitte nur seriöse Anfragen per PN


Zurück zu „Geschäfts-Info“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste