Kurze Hosen in der City?

Für alle die kleinen oder auch großen Hinweise, wie man in der Korat- und Isaan-Gesellschaft erfolgreicher leben und Probleme oder Konflikte vermeiden kann. :D
Benutzeravatar
WADI (†2016)
Thailand-Reporter
Beiträge: 669
Registriert: So Aug 20, 2006 7:14 am

Re: Kurze Hosen in der City?

Ungelesener Beitragvon WADI (†2016) » Mi Dez 09, 2015 12:56 pm

immer wieder schön, wie die inner- thailänd. Gecks aus dem Lager der Thai- Chinesen mit Mode (u. Sauberkeit) überhaupt kein Problem haben: die laufen im zerissenen Unterhemd u. gammeliger Kurzbundhose durch die Gegend und: bei solchen Jungs liegt man fast immer richtig, wenn man sie als grenzenlos reich einstuft = also auch hier: dressed for success

:mrgreen:
导师 dǎoshī Lem Pel

Wini
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 132
Registriert: Fr Feb 24, 2012 11:16 am

Re: Kurze Hosen in der City?

Ungelesener Beitragvon Wini » Mi Dez 09, 2015 1:41 pm

Also, ich tu mir da in der Regel gar nichts an; kurze Hosen und T-Shirt fast immer und ueberall.

Ausser.....beim Besuch auf Aemtern, Einladungen und amtlichen Festen. Vielfach hat das aber etwas mit der Fahradszene zu tun und dann
hat man ja bekanntlich sowieso die "Uniform" an, auch meine Thaifreunde....oft Leute aus eher besser gestellten Kreisen....

Zudem habe ich schon lange keinen Bierbauch mehr und darf meine Biker-Unter-Oberschenkel sowie auch die Oberarme schon der Oeffentlichkeit
zugaenglich machen :t

20151209_083249.jpg


20151207_081903.jpg


Gruss Wini


Zurück zu „Korat-Knigge“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste