Der Apfelkrieg im Korat-Info (Mein neuer Computer und ich)

Für all das, das dazu dienen soll und kann, unser Leben hier in Nakhon Ratchasima (Korat) und dem Isaan leichter und bequemer zu machen: ob's nützlich ist und wie's genutzt werden kann: Computer u. Zubehöre, Software und andere Medientechnologien: online und offline.
Benutzeravatar
WADI (†2016)
Thailand-Reporter
Beiträge: 669
Registriert: So Aug 20, 2006 7:14 am

Re: Der Apfelkrieg im Korat-Info (Mein neuer Computer und ic

Ungelesener Beitragvon WADI (†2016) » Mo Apr 06, 2015 8:35 pm

jogi hat geschrieben:nicht dass hier einer denkt aus mir spricht der Neid weil ich mir keine Apple-Produkte leisten kann


Diese Qualität ungebügelt zu belassen ist ein Sti(e)lbruch, fahr da mal mit nem Eisen drüber !
导师 dǎoshī Lem Pel

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Der Apfelkrieg im Korat-Info (Mein neuer Computer und ic

Ungelesener Beitragvon jogi » Di Apr 07, 2015 8:19 pm

Hallo liebe Apple-Freunde!

War nur ein Witz, das mit der Unterhose.
Natürlich stehe ich auch auf Apple. Und ich habe natürlich auch einen Apple-Computer. Sonst dürfte ich ja hier gar nicht mitreden! Es ist ein All-in-one-Computer, tragbar, aber leider noch in schwarz-weiß. Ich sollte mal ein Update machen.
Hier ist er:



Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/DSC02737_800x600.jpg

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/DSC02794_800x600.jpg

Er, läuft und läuft! Und wenn er mal kaputt geht, dann kaufe ich mir natürlich wieder einen Apple. Das ist das Gute, mit Apple kann man sich überall sehen lassen. Ist eben das Beste! Und hält lange!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Der Apfelkrieg im Korat-Info (Mein neuer Computer und ic

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Apr 08, 2015 11:11 am

Der kann aber immer noch Farbe bekommen:

Bild

oder

Bild

Jetzt stell Dir aber mal vor, was die armen Fische in nem IPAD mitmachen müssten. :oops:

Vielleicht bringt aber auch ein Update was, damit Du auch Farbe und Touchscreen genießen kannst. :mrgreen:

Bild
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Der Apfelkrieg im Korat-Info (Mein neuer Computer und ic

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Apr 25, 2015 9:20 am

Dass Äpfel auch virtuell nass werden können, wird auf Spiegel online berichtet.

apfel-nass.jpg
apfel-nass.jpg (16.72 KiB) 8991 mal betrachtet
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Der Apfelkrieg im Korat-Info (Mein neuer Computer und ich)

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Jan 09, 2018 10:03 am

Auf dem Gebrauchtgerätemarkt gibt es jetzt nichts Billigeres als batteriebetriebene Apple-Produkte. Die Feststellung, dass ältere iPhones immer langsamer laufen, hat Apple damit gekontert, das sei eine Programmierung zum Schutz der Akkus, da würde die Prozessorleistung gedrosselt, um die Akkus zu schützen. Verbraucherschützer sehen das aber anders; ihnen zufolge hat sich Apple bei geplanter Obsoleszenz (Verkürzung der Produktlebenszeit) erwischen lassen: die Leistung von iPhones würde immer weiter gedrosselt, um deren Besitzer dazu zu verleiten, sich neue zu kaufen. Es hängt inzwischen eine Vielzahl von Klagen gegen Apple bei US- und auch europäischen Gerichten an. Auch die französische Staatsanwaltschaft ermittelt.

Also vielleicht doch lieber kein Apple! :oops:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
thedi
Thailand-Reporter
Beiträge: 650
Registriert: Di Jan 25, 2011 2:24 pm
Wohnort: Bankok, Manchakiri Khon Kaen
Kontaktdaten:

Re: Der Apfelkrieg im Korat-Info (Mein neuer Computer und ich)

Ungelesener Beitragvon thedi » Di Jan 09, 2018 11:10 am

Oder jetzt erst recht ein älteres iPhone günstig kaufen. Apple bietet nun Batteriewechsel für unter 30 Euro an. Mit neuer Batterie garantiert Apple, dass es wieder so schnell läuft wie neu.

Auch wenn ein 2-jähriges iPhone nicht alle Gags wie Gesichtserkennung und 3D Fotografie hat, ist es immer noch ein gutes Gerät. Wenn die wirklich den Markt überschwemmen sollten, könnte man da ein Schnäppchen machen - sofern man nicht prinzipiell gegen Apple Produkte eingestellt ist.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi


Zurück zu „IT, Computer, Technologie etc.“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste