Navigation / GPS

Für all das, das dazu dienen soll und kann, unser Leben hier in Nakhon Ratchasima (Korat) und dem Isaan leichter und bequemer zu machen: ob's nützlich ist und wie's genutzt werden kann: Computer u. Zubehöre, Software und andere Medientechnologien: online und offline.
Khun Hans
Thailand-Entdecker
Beiträge: 339
Registriert: Fr Mai 25, 2007 1:16 pm

Navigation / GPS

Ungelesener Beitragvon Khun Hans » So Apr 21, 2013 2:59 pm

GPS1.jpg
GPS.jpg
Hallo Zusammen
Ich habe mir ein GPS Gerät bestellt. Dieses als für gut befunden! Und nun möchte ein Freund auch noch eines, also bestelle ich nochmals.
Meine Frage hier im Forum, möchte noch Jemand eines? Ich bestelle nur mit Thailändischen Karten, es werden TomTom Daten verwendet.
Was mich am Gerät eigentlich überzeugt hat, ist zum Gegensatz der Garmin Geräte, sehr einfach die Adresse ein zu geben, es geht sogar über die Postleitzahl, also kein langes hin und her, bis die richtige Adresse gefunden ist.
Ebenfalls ist es möglich die GPS Daten direkt ein zu geben.

Es ist sicher kein HighEnd Gerät, doch ich pers. habe es als sehr gut befunden. Der Bildschirm ist sicher nicht zu vergleichen mit einem teuren Gerät, doch am richtigen Orte im Auto angebracht, blendets nicht.
Es ist sogar möglich um zu stellen für Radfahrer oder Fussgänger. Wie lange die Batterie hält habe ich nicht getestet.

Das Gerät kostet bei mir abgeholt oder versendet ( Vorkasse) 2000.- Baht, inkl. Versand in Thailand!
Bitte schreibt mir per PN bis spätestens am 25.4. 12'00 Uhr Thaizeit! Denn dann mache ich die Bestellung.



Anbei die Daten:
Einzelteilbesonderen
GPS-Typ:
GPS Navigator
individuell:
Ja
Modell Name:
4,3-Zoll-GPS
RAM:
64M
Out Leistung:
DC 1 V ~ 24V
Medientyp:
Metall + Kunststoff
Displaygröße:
4.3 "
Einzelteil-Größe:
4,3-Zoll-
Spannung:
12V
CPU:
468MHz
Bildschirmauflösung:
480x272
Auto-Hersteller (tbd):
alle
Extend-Funktion:
Audio-Player, FM-, Foto-Browser, Video-Player
Farbe Name:
Schwarz
Einzelteil-Gewicht:
360 g
Sprache:
Multilingual
OS:
Windows CE 6.0
Garantie:
1 Jahr
Place of Origin:
Guangdong, China (Mainland)
Markenname:
ELE / OEM
Besondere Merkmale:
FM Transmitter, Mp3/Mp4, Photo Viewer

4,3-Zoll-Touchscreen hochempfindlichen
Display-Lösung: 480 * 272.
GPS-Navigator CPU: MTK3351/468MHz
Betriebssystem: WinCE 6.0
Built-in 64MB SDRAM
Built-in 4 GB Speicher
Externer Speicher: Unterstützung TF, maximale Unterstützung 8GB,
Volle Frequenz FM-Transmitter: Audio von GPS zu Ihrem Auto
Kopfhörer-Anschluss für Audio-Ausgang
Hallo-Fi-Stereo-Kopfhörer und gebaut in Hallo-Fi-Lautsprecher
Eingebaute wiederaufladbare Li-on Batterie
Audio Player / Video Player / Photo Browser / Rechner / Einheitenumrechner / Games
Friendly User Interface, einfach zu bedienen
GPS Menü einschließlich: Englisch, Französisch, Deutsch (Deutsch), Spanisch, Ungarisch, Portugiesisch, Russisch, Denish, Italienisch, Finlish, Tschechisch, Polnisch, Türkisch, Slowakisch

Das Paket beinhaltet:
1 * 4.3 "Auto GPS-Navigation in 4GB Speicher mit Map.
1 * Auto-Ladegerät
1 * Ladegerät
1 * Saugnapfhalterung (Auto-Halter)
1 * USB-Kabel
1 * Englisch Bedienungsanleitung

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Navigation / GPS

Ungelesener Beitragvon jogi » Di Apr 23, 2013 3:54 pm

Hallo lieber Khun Hans und alle Navi-Interessierten,
seht mal diese Webseite, da kostet das Navi nur ca. 1000 Baht, ab sechs Stück billiger: http://www.aliexpress.com/item/New-4-3- ... 28en|de%29
Ob es aber Garantie gibt, konnte ich jetzt nicht herausfinden.
Liebe Grüße

Khun Hans
Thailand-Entdecker
Beiträge: 339
Registriert: Fr Mai 25, 2007 1:16 pm

Re: Navigation / GPS

Ungelesener Beitragvon Khun Hans » Di Apr 23, 2013 4:26 pm

Hallo Jogi

das ist kein Geheimnis, habe das ja auch im Facebook gestellt, dass jeder selber bestellen kann. :lol:
Auf meinen FB Eintrag haben sich spontan zwei Freunde gemeldet, ob ich Ihnen das bestellen kann, da sie der englischen Sprache nicht so mächtig sind. :(
Nun, da ist die Idee gekommen, es hier und noch zwei anderen Foren ein zu stellen. :wave

So und Jogi, hast Du die Banküberweisungsgebühren schon gerechnet, :idea: die Portokosten, :idea: wenn die Ware bei mir, und ich weitersende, auch? :idea: Gut, und jetzt was bleibt übrig? :roll: Dann das Kursrisiko, sicher kein grosser Aspekt, aber an Geld tauschen 1:1, habe ich kein Bock, :cussing denn wenn ich schon Bank spiele, will ich was haben davon, und wenns nur ein Bier ist, alles klar? :t
Gruss Khun Hans

duoza
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Navigation / GPS

Ungelesener Beitragvon duoza » Sa Jul 06, 2013 1:58 pm

jogi hat geschrieben:Hallo lieber Khun Hans und alle Navi-Interessierten,
seht mal diese Webseite, da kostet das Navi nur ca. 1000 Baht, ab sechs Stück billiger: http://www.aliexpress.com/item/New-4-3- ... 28en|de%29
Ob es aber Garantie gibt, konnte ich jetzt nicht herausfinden.
Liebe Grüße



Naja, Garantie wäre mir persönlich schon wichtig!


Zurück zu „IT, Computer, Technologie etc.“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste