Firefox 7

Für all das, das dazu dienen soll und kann, unser Leben hier in Nakhon Ratchasima (Korat) und dem Isaan leichter und bequemer zu machen: ob's nützlich ist und wie's genutzt werden kann: Computer u. Zubehöre, Software und andere Medientechnologien: online und offline.
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Firefox 7

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Sep 29, 2011 8:38 am

Es gibt schon wieder eine neue Version von Firefox. Dass man damit etwas Neues bewerkstelligen kann, hab ich nicht bemerkt. Ganz deutlich ist aber, dass jetzt schon wieder ein paar mehr der im Laufe der Jahre meiner FF-Installation hinzugefügten Add-Ons nicht mehr funktionieren. Wenn da nicht die im Laufer der Jahre angesammelten Lesezeichen wären, würde ich ihn wohl gar nicht mehr benutzen. Irgendwie ist er im Vergleich zu den anderen Browsern nicht mehr herausragend.

Nach meinen Webseiten (einschließlich dem Korat-Info) zu urteilen, ist er auch gar nicht mehr so weit oben in der Gunst der Nutzer:

1. MS Internet Explorer 34.7 %
2. Safari 32.8 %
3. Firefox 18.4 %
4. Opera 8.8 %
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
KHOI
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 58
Registriert: Mi Jan 23, 2008 4:33 am

Re: Firefox 7

Ungelesener Beitragvon KHOI » Sa Okt 01, 2011 7:52 am

Installiere dir das add-on Nightly Tester Tools 3.1.5.1 und alles wird wieder funzen!

https://addons.mozilla.org/en-US/firefo ... ter-tools/

Habe seit heute frueh' die version 10.0a1 vom FF (Nightly) auf'm rechner u. alle meine 13 add-ons funktionieren!!



Gruß

Khoi


Zurück zu „IT, Computer, Technologie etc.“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste