Viele neue Browser

Für all das, das dazu dienen soll und kann, unser Leben hier in Nakhon Ratchasima (Korat) und dem Isaan leichter und bequemer zu machen: ob's nützlich ist und wie's genutzt werden kann: Computer u. Zubehöre, Software und andere Medientechnologien: online und offline.
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Viele neue Browser

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Sep 03, 2008 2:35 pm

Also der Browserkrieg scheint ja wieder in vollem Gange zu sein. Die IT-Branche will einfach nicht hinnehmen, dass ich mit nur einem Browser zufrieden lebe. Deshalb werden uns alle paar Tage neue Beta-Versionen untergejubelt. Da ich ja alles mal probieren möchte, um nicht den Browser zu übersehen, der mich glücklicher machen könnte, habe ich sie einfach alle (oder fast alle) installiert. Also ausser mit Firefox3 kann ich nicht nur mit InternetExplorer7 surfen, auch Maxthon2, Opera, Flock, Safari...Und in Beta-Versionen testen darf ich derzeit mit InternetExplorer8 und Google Chrome.

Au, ist das Leben schwer, wenn man sich doch eigentlich nicht für den Browser selbst sondern nur für die Webseiten interessiert, die man damit öffnen kann. Manche verderben einem da ja regelrecht den Spaß, denn sie stellen Lieblingsseiten anders dar oder beschränken deren Funktionen. Welch ein Dschungel! Werde ich jemals den Browser finden, der mir absolut Alles recht macht?

Zurück zu „IT, Computer, Technologie etc.“